Feuchter Putz auf (teils) feuchter Ziegelwand SZ Nordseite
Diskutiere Feuchter Putz auf (teils) feuchter Ziegelwand SZ Nordseite im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, stelle mich vor, klein blond, Hausbesitzerin ..... Ich stellte seit letztem Winter kleine Ausblühungen auf dem Putz im SZ in der 1. Etage...
Thema:
Feuchter Putz auf (teils) feuchter Ziegelwand SZ Nordseite
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Putz auf (teils) feuchter Ziegelwand SZ Nordseite - Ähnliche Themen
-
Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht
Putz an Wintergartensäulen im Übergang zu Terasse feucht: Hallo zusammen, jetzt muss ich mal die Experten Fragen: An unseren Betonsäulen (mit Isolierung) des Wintergartens platzt alle 1...2 Jahre der... -
Feuchter Putz, innen wie aussen, Steine trocken...
Feuchter Putz, innen wie aussen, Steine trocken...: Hallo zusammen! In unserem neuen alten Haus von 1900 habe ich bis dato noch keinen Schimmel finden können. Angesichts des Zustandes der Wand im... -
Kalksandsteinwand im Keller - nur Salzausblühung oder mehr ?
Kalksandsteinwand im Keller - nur Salzausblühung oder mehr ?: Hallo, unsere Kellerwände sind mit Kalksandsteinen gemauert. Von Innen nicht verputz, nur gestrichen. An einer Ecke hatten wir mal das Problem... -
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit... -
Außenputz extrem feucht
Außenputz extrem feucht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Neubau EFH. Im Dezember wurde das Erdgeschoss verputz (oben Klinker, unten Putz) Der Putz wurde auf rote...