Feuchtigkeit am Anbau
Diskutiere Feuchtigkeit am Anbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo lieb Forumsleser, ich habe eine Frage... Wir sind gerade am Umbau eines Einfamiliehaus. Am Haus war ein Wintergarten auf Betonsäulen...
Thema: Feuchtigkeit am Anbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Anbau haus Feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit am Anbau - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster: Hallo Bauexperten, wir haben ein Feuchtigkeitsproblem am Dach und hoffen, dass uns jemand von euch weiterhelfen kann. Wir befinden uns derzeit... -
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres... -
Schimmel im Anbau -
Schimmel im Anbau -: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, verzeiht mir bitte falls das die falsche Kategorie ist. Warum ich hier schreibe: Wir haben ein Haus... -
Feuchtigkeit im Anbau
Feuchtigkeit im Anbau: Hallo liebe Forumsleser, wir haben derzeit ein Problem auf unserem Bau. Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft, an dem ein Wintergarten auf... -
Feuchtigkeit im Anbau
Feuchtigkeit im Anbau: Hallo, wir wohnen in einem älteren Einfamilienhaus (1960) Der Eingangsbereich ist ein kleiner Anbau (ca. 3 qm) der nicht beheizt wird,...