Feuchtigkeit Erscheinungen im Keller.

Diskutiere Feuchtigkeit Erscheinungen im Keller. im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Feuchtigkeit Erscheinungen im Keller. Ich habe ein RH mit Keller gekauft der Keller ist laut Baubeschreibung mit einer Weißen Wanne erstellt...

1. memo26

memo26 Gast

Ich habe ein RH mit Keller gekauft der Keller ist laut Baubeschreibung mit einer Weißen Wanne erstellt wurden. Ein teil von mein Keller wurde offen gelassen und später zu gemacht. An diesen Stellen sind jetzt Feuchtigkeit Erscheinungen.
    Ich habe die Baufirma gefragt, die sagen das die wände zu gespachtelt wurden sind bevor die 100 % trocken waren, kann das sein oder ist nur Schwachsinn was er erzählt. Das Haus wurde auch vom Tüv abgenommen im Tüv bericht steht das auch mit der Feuchtigkeit.
    Auf was muss ich jetzt achten damit die das richtig machen. Und wenn wirklich mein Keller undicht ist was muss ich machen lassen damit es nicht wieder kommt.

2. Eric

Eric

Bitte Fotos einstellen:

1. Zustand als Teil des Keller noch " offen " war.
    2. Jetziger Zustand des Kellers mit der Stelle, wo jetzt nicht mehr " offen " ist.

Anschlußfrage: Was hat der TÜV im Wortlaut zu der " offenen " Stelle gesagt. Bitte TÜV-Bericht zu diesem Punkt wörtlich einstellen/abtippen!

3. #3 Carden. Mark, 28.11.2005
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Wenn denen das überhaupt aufgefallen ist :D

4. memo26

memo26 Gast

ich habe das nach der fertigstellung gakauft das habe erst später gesehen und gelesen es gibt keine fotos. Ich werde erstmal ab warten was passiert die wollen das in ordnung bringen. Aber kann man so was in ordnung bringen?

5. Eric

Eric

Was soll in Ordnung gebracht werden? Sind wir Hellseher? Sie müssen sich schon mehr bemühen, wenn Sie ordentliche Antworten haben wollen!

Was ist mit Foto vom jetzigen Zustand zur Problemstelle? Was hat der TÜV geschrieben?

Ihre Problemschilderung ist ungenau. Insofern können Sie auch keine Antwort erwarten.

6. #6 Ralf Dühlmeyer, 29.11.2005
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Zeit...

heilt alle Wunden + AWG-Hormone.
    MfG

Thema:

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Erscheinungen im Keller. - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit im EG aus Gewölbekeller? Dampfsperre vs./+ Mauerbdichtung?

Feuchtigkeit im EG aus Gewölbekeller? Dampfsperre vs./+ Mauerbdichtung?: Hallo liebe Experten, unter unserem Haus (Bj. 1952) befindet sich ein ca. 150 Jahre alter Gewölbekeller, welcher unabhängig vom Wetter und...
  2. Feuchtigkeit im Keller

Feuchtigkeit im Keller: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Wir haben ein Haus gekauft von 1972. Laut...
  3. Feuchtigkeit im Kellerraum trotz Weißer Wanne -> Sanierungsbedarf ?

Feuchtigkeit im Kellerraum trotz Weißer Wanne -> Sanierungsbedarf ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir kompetente Leute weiterhelfen könnten. Ich selbst kenne mich nicht in der...
  4. Überstreichen alter Anstrich bei Feuchtigkeit Außenbereich

Überstreichen alter Anstrich bei Feuchtigkeit Außenbereich: Erst einmal voran : ich bin völliger Laie (Frau allein mit Haus) An meinem Balkon blättert an der Unterseite immer wieder die Farbe ab. In den...
  5. Feuchtigkeit im Keller

Feuchtigkeit im Keller: Hallo! in unserem 4 Jahre alten Neubau (DHH) zeigt sich im Keller an 3 von 4 Außenwänden durchgehend Feuchtigkeit im Sockelbereich innen unterhalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden