Feuchtigkeit hinter Sockelleiste ( Parkett )
Diskutiere Feuchtigkeit hinter Sockelleiste ( Parkett ) im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo , im Wohnzimmer ( Erdgeschoss ) bildet sich im Winter immer Feuchtigkeit hinter der Sockelleiste. Dies ist nur an einer Stelle wo die die...
Thema:
Feuchtigkeit hinter Sockelleiste ( Parkett )
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit hinter Sockelleiste ( Parkett ) - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit unter Vertikalsperre
Feuchtigkeit unter Vertikalsperre: Hallo zusammen, in unserem Neubau ist vor 4 Wochen eine Undichtheit an der Wärmepumpe aufgetreten. Dabei ist im Keller eine geringe Menge... -
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?: [ATTACH] Hallo zusammen, im Herbst 2019 trat in unserem 2016 gebauten Haus erstmals innen Wasser aus einem Rolladenkasten im Erdgeschoss aus... -
Feuchtigkeit im Sockelbereich außen (Sockelanschluss/Sockelabschluss)
Feuchtigkeit im Sockelbereich außen (Sockelanschluss/Sockelabschluss): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, vorweg: ich bin absolut kein Fachmann und deshalb sorry, wenn verschiedene... -
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster: Hallo Bauexperten, wir haben ein Feuchtigkeitsproblem am Dach und hoffen, dass uns jemand von euch weiterhelfen kann. Wir befinden uns derzeit... -
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres...