Feuchtigkeit in Estrichdämmung - woher?
Diskutiere Feuchtigkeit in Estrichdämmung - woher? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, fiktiver Fall: wenn an einer Nordwand unterhalb des Estrichs und der Zwischenfolie auf der Abschweißbahn und zwischen den Styroporplatten...
Seite 1 von 2
Thema: Feuchtigkeit in Estrichdämmung - woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchte estrichdämmung was tun
,zwischen randdämmstreifen und mauer nass
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in Estrichdämmung - woher? - Ähnliche Themen
-
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen: Abend, im Juli 2021 haben wir neue Dachfenster in ein kernsaniertes Haus (Baujahr 1980) einbauen lassen. Eingezogen sind wir im Frühjahr 2023. Im... -
Feuchtigkeit an Kellertür
Feuchtigkeit an Kellertür: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Keller meines Hauses (Baujahr 1969). Lange Zeit war alles... -
Altbau Sanierung Feuchtigkeit
Altbau Sanierung Feuchtigkeit: Hallo euch allen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen: Wir wollen die Wohnung meiner Oma für uns Kernsanieren, aufgrund von... -
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden: Servus Bauexperten, ich habe bei mir auf dem Dachboden die nachfolgenden Situation vorgefunden und bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungen.... -
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?: Hallo zusammen, wir wohnen seit ein paar Monaten in einem Neubau mit Souterrain. Seit gestern haben wir festgestellt, dass drei Fugen von der...