Feuchtigkeit in KG Bodenplatte
Diskutiere Feuchtigkeit in KG Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wir haben in 2010 gebaut und möchten uns nun an den Keller machen, welcher sich noch im Rohbaustadium befindet. Einen Raum...
Thema: Feuchtigkeit in KG Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchtigkeitsmesswert bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in KG Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit-Falscher estrich auf alte bodenplatte gegossen
Feuchtigkeit-Falscher estrich auf alte bodenplatte gegossen: Guten Abend miteinander, Ich besitze ein Haus von 1940, zur Zeit befinde ich mich bei der Kernsanierung von ein Anbau. Folgende Problematik... -
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer... -
Bodenplatten Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Bodenplatten Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Fachfirma (Baufirma) beauftragt bei meinem Neubau den Estrich zu verlegen. Die Ausführung im Keller soll laut der... -
Feuchter Keller, Schimmel, zu dünne Bodenplatte. Aufsteigende Feuchtigkeit?
Feuchter Keller, Schimmel, zu dünne Bodenplatte. Aufsteigende Feuchtigkeit?: Bin neu hier im Forum und wäre sehr dankbar für sachkundige Hilfe. Folgende Sachlage: wohne in einer DHH Bj.1970. Kellerwände vermutlich aus... -
Senkrechte Rohre in Bodenplatte
Senkrechte Rohre in Bodenplatte: Guten Abend zusammen ! Ich habe ein Haus Baujahr 1962 gekauft. Der Boden in dem Gebiet hat diverse wasserführende Schichten und ist wohl sehr...