Feuchtigkeit. Woher???
Diskutiere Feuchtigkeit. Woher??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Leute, ich hab mal ne Frage. Vielleicht habt ihr Lösungsansetze. Altbau gekauft, in allen Zimmern neue Sole und Estrich gegossen inkl....
Thema:
Feuchtigkeit. Woher???
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit. Woher??? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Innenwände
Feuchtigkeit Innenwände: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo wir bauen zur Zeit ein Reihenmittelhaus der Rohbau ist fertig das Dach ist drauf und die Fenster sind... -
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden: Hallo Wir wohnen seit 8 Jahren in unserem Haus. Haben einen ungedämmten spitzboden mit USB Platten ausgelegt. Am Fuß der Balken ist Feuchtigkeit.... -
WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?
WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Häuschen, welche ich mit einigen Bildern in dem folgenden Album versuche zu verdeutlichen... -
Woher kommt die Feuchtigkeit?
Woher kommt die Feuchtigkeit?: Hallo, das Bild zeigt die Wetterseite unseres Gerätehauses nach Schneeregen. Die Wand war trocken. Die Wand rechts von der Tür ist mit 17cm... -
Feuchtigkeit in Estrichdämmung - woher?
Feuchtigkeit in Estrichdämmung - woher?: Hallo, fiktiver Fall: wenn an einer Nordwand unterhalb des Estrichs und der Zwischenfolie auf der Abschweißbahn und zwischen den Styroporplatten...