Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)
Diskutiere Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in...
Thema:
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos) - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit zwischen Estrich und Bodenplatte
Feuchtigkeit zwischen Estrich und Bodenplatte: Hallo zusammen, ich habe in einem Bodentank festgestellt, dass es zwischen der Abdichtung der Bodenplatte (Bauder KSD) und dem Styropor vom... -
Feuchtigkeit im Sockelbereich
Feuchtigkeit im Sockelbereich: Hallo, wir haben in 2020 massiv gebaut (Ytong Mauerwerk auf Bodenplatte). Nun sind mir Ausblühungen und Feuchtigkeit im Bereich des Sockels... -
Feuchtigkeit in Gartenlaube
Feuchtigkeit in Gartenlaube: Hallo, bin neu hier und bin auch ein laie im Bereich Bau. Bei mir in der Gartenlaube ist die Luftfeuchtigkeit immer bei 100%, habe jetzt schon... -
Feuchtigkeit Bad Ecke
Feuchtigkeit Bad Ecke: Hallo in die Runde, meinen ersten Beitrag verfasse ich mal hier in der Übungsecke ;) Wir haben einen Neubau Baujahr 2020 normaler... -
Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG
Zugluft durch Decken- Wandöffnung im Trockenbau OG: Hallo, wir quälen uns seit Dezember letzten Jahres mit einer undichten Dampfbremse bei unserem Neubau, ein Lichthaus von..., herum....