Feuchtigkeit zur Hebeanlage

Diskutiere Feuchtigkeit zur Hebeanlage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! es gibt ersichtlich Feuchtigkeit von einem Sani-Rohr/Wand Öffnung die zur Hebeanlage in KG fuhrt. Diese Sani Rohr ist ursprunglich von...

1. #1 ednicdraw, 15. Mai 2009
    ednicdraw

ednicdraw

Beruf:
    hausfrau
    Hallo!
    es gibt ersichtlich Feuchtigkeit von einem Sani-Rohr/Wand Öffnung die zur Hebeanlage in KG fuhrt. Diese Sani Rohr ist ursprunglich von der Dusche bis zur Hebeanlage.
    Was kann los sein?!
    Edi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 15. Mai 2009
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    rohrdurchführung durch betonwand der hebeanlage undicht und grundwasser dringt ein
    rohr kaputt. drucktest für rohr durchführen macht sani/heizungsinstallateur

gruss aus de pfalz

Thema:

Feuchtigkeit zur Hebeanlage

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit zur Hebeanlage - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit in Einliegerwohnung

Feuchtigkeit in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich bin kein besonders erfahrener Hobbyhandwerker und brauche Tipps für das weitere Vorgehen bei einem Feuchtigkeitsschaden in...
  2. Unter Flämmpape Feuchtigkeit (Kodentswasser)???

Unter Flämmpape Feuchtigkeit (Kodentswasser)???: Grüße Ich bin neu hier und hoffe mir Antwortet jemand schnell der sich ein bisschen besser auskennt wie ich Hab jetzt einen Neubau Fenster...
  3. Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen

Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Bad-Dachfenster von VELUX das Problem, dass sich im Fensterrahmen Feuchtigkeit bildet, die dann teilweise...
  4. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  5. Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen

Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen: Am Mittwoch den 8.11. schaue ich mir mit meinem Schwiegervater und einem befreundeten Maurer ein Haus an, welches wir eventuell kaufen. Baujahr:...