Feuchtraumserie S*L*GIC Aqarius

Diskutiere Feuchtraumserie S*L*GIC Aqarius im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hat schon mal jemand die S*L*GIC Aqarius verbaut? Sehen ja ganz gut aus, IP 54 klingt auch nicht schlecht. Und sind nicht so groß wie die Ocean...

1. #1 Stromfresser, 20. Februar 2009
    Stromfresser

Stromfresser

Beruf:
    Elektriker
    Hat schon mal jemand die S*L*GIC Aqarius verbaut?

Sehen ja ganz gut aus, IP 54 klingt auch nicht schlecht. Und sind nicht so groß wie die Ocean von B-J. Leider anscheinend etwas schwer zu bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    leider nein

4. Dieter70

Dieter70

Beruf:
    Elektrotechniker
    Kann ich nicht empfehlen!

Hab ich mal ausprobiert, das Unterteil verzieht sich bei der Montage schnell, sodas wippen und Klappdeckel klemmen.

Nimm lieber BJ, bessere qualität bekommst du nicht.

Thema:

Feuchtraumserie S*L*GIC Aqarius

Die Seite wird geladen...

Feuchtraumserie S*L*GIC Aqarius - Ähnliche Themen

1. L Steine geeignet?

L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  2. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  3. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  4. Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?

Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?: Hallo zusammen, momentan planen wir den Ausbau unseres Gartens mit einer Treppe vom Garten in den Keller. Um den Höhenunterschied von 2,80 m...
  5. Preisberechnung für Beton L-Steine als Hochbeete

Preisberechnung für Beton L-Steine als Hochbeete: In meinem Garten wurden von einem Gartenbauer L-Steine gesetzt, die als Hochbeet dienen Gesetzt wurden z.B. Zwei einfache L-Steine und vier...