Feuchttigkeitsbeständige Wandfarben

Diskutiere Feuchttigkeitsbeständige Wandfarben im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor kurzem in einer Badausstellung gesehen, das die Wände heute auch gerne mal 'verputzt's sind und nicht mehr mit Fliesen,...

1. sw84244

sw84244

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    wir haben vor kurzem in einer Badausstellung gesehen, das die Wände heute auch gerne mal 'verputzt's sind und nicht mehr mit Fliesen, sondern einer Feuchtraum Farbe bestrichen werden.
    Kann mir mal einer Tipps geben, wo man sich (Online) bzgl. Anforderungen, Eigenschaften, Vor-/Nachteile und Kosten informieren kann?!
    Nach was muss ich ma mal googlen? "Feuchtraumfarbe"?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bautz

Bautz

Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Mögliche Stichworte:
    Latexfarbe
    Nassabriebbeständigkeit

4. sw84244

sw84244

Beruf:
    Angestellter
    Ist das eher teurer oder günstiger wie eine Fliese?
    Sagen wir mal bei einem Fliesenmaterialpreis zzgl. verlegen von 45-50 EUR / m².

Thema:

Feuchttigkeitsbeständige Wandfarben

Die Seite wird geladen...

Feuchttigkeitsbeständige Wandfarben - Ähnliche Themen

1. Kleine Poren in der Wandfarbe

Kleine Poren in der Wandfarbe: Liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage zu dem Anstrich meiner Wand. So habe ich vor 5 Tagen eine neue Wohnung bezogen, welche vor der...
  2. Farbgeruch nach Monaten

Farbgeruch nach Monaten: Hallo Zusammen! Ich bin vor drei Monaten in eine Erste :bierchen: frisch-gestrichene Wohnung gezogen. Die Wohnung wurde am Samstag von einem...
  3. Fußboden: OSB, darauf MDF und dann Wandfarbe?

Fußboden: OSB, darauf MDF und dann Wandfarbe?: Guten Morgen, unsere Hohlkehlenplanung geht in die Endphase. Ich habe noch eine kleine Frage zur finalen Oberfläche bei Wand und Boden....
  4. Wandfarbe für Feuchträume

Wandfarbe für Feuchträume: Hallo zusammen, welche Wandfarbe bietet sich denn in Feuchträumen, speziell im Bad an, damit nicht das ganze Bad gefliest werden muss? Ich...
  5. Wandfarbe ist_egal Weiss

Wandfarbe ist_egal Weiss: Guten Morgen zusammen. Ich weiss hier sind keine Produktbesprechungen erlaubt und das soll hier eigentlich so direkt auch nicht passieren. Ich...