Feuerschutztür beschlag

Diskutiere Feuerschutztür beschlag im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe im Keller eine dicke Feuerschutztür. Der raum war für Öltanks gedacht und davor war eine Gasheizung drin. Jetzt ist da...

  1. #1 internetnihat, 4. Februar 2008
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    ich habe im Keller eine dicke Feuerschutztür.
    Der raum war für Öltanks gedacht und davor war eine Gasheizung drin.
    Jetzt ist da meine Brenwerttherme drin ,Gashauptleitung und Wasserhauptleitung.
    Was für ein beschlag brauche ich da ?
    Ich habe mal gemessen da ich ein 72 mm beschlag brauche.
    Wie ist es aber mit den löchern bzw schrauben?
    Ich habe 2 Löcher für schrauben.
    eins unter dem schloss und eins unter dem griff.

    MFG NIHAT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cucaryen

    Cucaryen

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Calw
    Einen...

    ...FH-Beschlag unter dieser Bezeichnung zu beziehen beim Fachhändler deines Vertrauens.

    Gruss
     
  4. #3 internetnihat, 5. Februar 2008
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Danke.
    habe auch geguckt das diese Beschläge auch 2 schrauben befestigt werden.
    mfg nihat
     
Thema:

Feuerschutztür beschlag

Die Seite wird geladen...

Feuerschutztür beschlag - Ähnliche Themen

  1. Haustür Beschlag demontieren

    Haustür Beschlag demontieren: Guten Tag Ich würde gerne meinen Beschlag an der Haustür demontieren und einen neuen montieren. Wie bekomme ich den alten Beschlag ab ohne etwas...
  2. Alte Holzfenster renovieren / Beschläge

    Alte Holzfenster renovieren / Beschläge: Hallöchen zusammen, wir renovieren gerade unser 100 Jahre altes Denkmalhaus und befassen uns gerade mit der Aufbereitung der alten Holzfenster...
  3. Fenster von außen (nicht) beschlagen

    Fenster von außen (nicht) beschlagen: Hallo, wir haben im DG zwei dreifach-verglaste DFF. Eines dieser Fenster ist morgens, bei der aktuellen Wetterlage, von außen beschlagen. Wie...
  4. Wozu dient dieser Beschlag?

    Wozu dient dieser Beschlag?: Guten Abend Gemeinde, kann mir jemand sagen, wozu der linke der beiden Fenster-Beschläge auf dem Bild dient? Er ist bei einigen Fenstern...
  5. Unterschied ist_doch_egal Feuerschutztür HX-Y und auch_egal Tür

    Unterschied ist_doch_egal Feuerschutztür HX-Y und auch_egal Tür: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei eine Gartenhütte zu bauen. Wie es immer so ist, aus der kleinen Holz Gartenhütte ist nun ein massives...