biete FI Schutzschalter 125A/500mA

Diskutiere FI Schutzschalter 125A/500mA im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; biete neuen doepke Fi 125A/500mA, neupreis um die 1500€, festpreis 500€

1. #1 LastNHZieher, 04.03.2010
    LastNHZieher

LastNHZieher

Beruf:
    elektroinstallateur/Kälteanlagenbauer
    biete neuen doepke Fi 125A/500mA, neupreis um die 1500€, festpreis 500€

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ist das einer des Typs B oder wie kommst Du auf den Preis...?

3. #3 LastNHZieher, 08.03.2010
    LastNHZieher

LastNHZieher

Beruf:
    klar, typ b,
    ich hab aber auch einen typ ac, den kann ich für 180€abgeben, der kostet sonst um die 600€!

4. #4 LastNHZieher, 08.03.2010
    LastNHZieher

LastNHZieher

Beruf:
    klar, typ b,
    ich hab aber auch einen typ ac, den kann ich für 180€abgeben, der kostet sonst um die 600€!

Thema:

FI Schutzschalter 125A/500mA

Die Seite wird geladen...

FI Schutzschalter 125A/500mA - Ähnliche Themen

1. 4 Poliger FI-Schutzschalter 2 Polig schalten

4 Poliger FI-Schutzschalter 2 Polig schalten: Hallo liebe Community, Ich bin dabei meinen Unterverteiler neu zu planen und ich komme zu meinem Problem. Meine Hauptleitung ist 4x6qmm² mit L1...
  2. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  3. Fehlerstrom im PE und Reaktion im FI-Schutzschalter

Fehlerstrom im PE und Reaktion im FI-Schutzschalter: Ein 4-poliger FI-Schutzschalter (L1,L2,L3,N) kann nicht jeden Fehlerstrom erfassen. Nun stellt sich die Frage, warum es keine 5-poligen...
  4. Problem Überstrom bei FI-Schutzschalter

Problem Überstrom bei FI-Schutzschalter: Ist es richtig, dass ein FI-Schutzschalter nur auf Fehlerströme, jedoch nicht auf Überströme anspricht? Wenn z.B. nach einem FI-Schutzschalter...
  5. FI-Schutzschalter 1-polig oder 3-polig?

FI-Schutzschalter 1-polig oder 3-polig?: Hallo, bei 3-poligen FI-Schutzschaltern sind doch alle 3 Phasen stromlos, wenn er ausgelöst wird. Wäre es - da doch eh mindestens 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden