Filigrandecke Deckenauslass versetzen

Diskutiere Filigrandecke Deckenauslass versetzen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein super Forum habt ihr hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben auf was ich achten muss. Nach kauf einer...

  1. #1 Fireball82, 17.08.2014
    Fireball82

    Fireball82

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Allgäu
    Hallo,

    ein super Forum habt ihr hier.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben auf was ich achten muss.

    Nach kauf einer Neubauwohnung wurde mir erst viel zu spät mitgeteilt das sich die Filigrandecke schon in Produktion befindet. Jetzt ist es leider so das 3 Deckenauslässe nicht an der richtigen Position sind und versetzt werden müssen.

    Der Eli auf der Baustelle sagte mir das ist kein Problem, er fräst einfach rein und zieht dann das Kabel dahin wohin es soll. Jedoch kommt mir das nicht ganz koscher... Der würde doch bestimmt etwas in der Decke beschädigen..

    Wie macht man das richtig?

    Danke Euch
     
  2. #2 Gast036816, 17.08.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    in dem man das mit dem tragwerksplaner klärt!
     
Thema: Filigrandecke Deckenauslass versetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenauslassdose position

    ,
  2. deckenauslass versetzen

    ,
  3. deckenauslass filigrandecke

Die Seite wird geladen...

Filigrandecke Deckenauslass versetzen - Ähnliche Themen

  1. Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?

    Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln....
  2. Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung

    Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung: Hi. die Filigrandecke wurde bei rund 23 Grad betoniert, eigentlich ganz gute wenn auch etwas zu warme Bedingungen. Nach knapp 2h bin ich wieder...
  3. Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?

    Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?: Ich habe einen kleineren (Bild 1) und größeren (Bild 2) Versatz bei meinen Filigrandecken im warmen und belüfteten Keller. Wie wäre der...
  4. Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke

    Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)...
  5. Installationsplanung auf Filigrandecke

    Installationsplanung auf Filigrandecke: Hallo Experten, was für Angaben müssen wir für unseren Elektro-Fachmann vorbereiten, damit er die Rohinstallation auf der Filigrandecke über...