Filigrandecke Deckenauslass versetzen

Diskutiere Filigrandecke Deckenauslass versetzen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein super Forum habt ihr hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben auf was ich achten muss. Nach kauf einer...

1. #1 Fireball82, 17.08.2014
    Fireball82

Fireball82

Beruf:
    IT
    Hallo,

ein super Forum habt ihr hier.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben auf was ich achten muss.

Nach kauf einer Neubauwohnung wurde mir erst viel zu spät mitgeteilt das sich die Filigrandecke schon in Produktion befindet. Jetzt ist es leider so das 3 Deckenauslässe nicht an der richtigen Position sind und versetzt werden müssen.

Der Eli auf der Baustelle sagte mir das ist kein Problem, er fräst einfach rein und zieht dann das Kabel dahin wohin es soll. Jedoch kommt mir das nicht ganz koscher... Der würde doch bestimmt etwas in der Decke beschädigen..

Wie macht man das richtig?

Danke Euch

2. #2 Gast036816, 17.08.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

in dem man das mit dem tragwerksplaner klärt!

Thema: Filigrandecke Deckenauslass versetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenauslass versetzen

,
  2. deckenauslass filigrandecke

Die Seite wird geladen...

Filigrandecke Deckenauslass versetzen - Ähnliche Themen

1. Unterseite Filigrandecke feucht

Unterseite Filigrandecke feucht: Guten Tag, nun ist es soweit und ich möchte Euch im Forum um eine Einschätzung bitten. Bisher hatte ich im Forum fleißig mitgelesen, oft...
  2. Ebenheit Filigrandecken

Ebenheit Filigrandecken: Hallo, wir haben gerade auf der Baustelle ein Thema mit der Ebenheit der Filigrandecken. Es geht nicht um die Ebenheit des einzelnen...
  3. Filigrandecke unsauber - selber spachteln?

Filigrandecke unsauber - selber spachteln?: Guten Tag, ich baue an sich schlüsselfertig, habe aber gesagt, dass ich selbst Spachtel- und Malerarbeiten übernehme. Ich ging davon aus, dass...
  4. Kernbohrungen durch Filigrandecken für KWL

Kernbohrungen durch Filigrandecken für KWL: Hallo zusammen, wir haben ein Neubau über einen GU gekauft und gestern waren wir auf der Baustelle und haben erschrocken die ausgefranzten Ränder...
  5. Installationsplanung auf Filigrandecke

Installationsplanung auf Filigrandecke: Hallo Experten, was für Angaben müssen wir für unseren Elektro-Fachmann vorbereiten, damit er die Rohinstallation auf der Filigrandecke über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden