Filigrandecke Deckenauslass versetzen

Diskutiere Filigrandecke Deckenauslass versetzen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein super Forum habt ihr hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben auf was ich achten muss. Nach kauf einer...

  1. #1 Fireball82, 17. August 2014
    Fireball82

    Fireball82

    Dabei seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Allgäu
    Hallo,

    ein super Forum habt ihr hier.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben auf was ich achten muss.

    Nach kauf einer Neubauwohnung wurde mir erst viel zu spät mitgeteilt das sich die Filigrandecke schon in Produktion befindet. Jetzt ist es leider so das 3 Deckenauslässe nicht an der richtigen Position sind und versetzt werden müssen.

    Der Eli auf der Baustelle sagte mir das ist kein Problem, er fräst einfach rein und zieht dann das Kabel dahin wohin es soll. Jedoch kommt mir das nicht ganz koscher... Der würde doch bestimmt etwas in der Decke beschädigen..

    Wie macht man das richtig?

    Danke Euch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 17. August 2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    in dem man das mit dem tragwerksplaner klärt!
     
Thema: Filigrandecke Deckenauslass versetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenauslass filigrandecke

Die Seite wird geladen...

Filigrandecke Deckenauslass versetzen - Ähnliche Themen

  1. Garagenmauer versetzen ?

    Garagenmauer versetzen ?: Hallo zusammen, wir wollen in NRW anbauen (Baugenehmigung erteilt) und dazu unsere Garage vor dem Haus abreißen. Neben der Garage ist die Garage...
  2. Versetzen/Verlängern einer Außensteckdose

    Versetzen/Verlängern einer Außensteckdose: Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir bei einer Frage helfen: Das Haus is BJ 2004. Ich habe im Bereich der überdachten Terasse eine Außensteckdose an...
  3. Fensterwand versetzen?

    Fensterwand versetzen?: Hallo zusammen, wir sind kurz vor dem Abschuss eines Hauskaufes, haben aber jede Menge Umbauarbeiten vor uns. Das Haus hat viele Balkone. die wir...
  4. Zweidimensionnale Durchbiegung bei der Filigrandecke

    Zweidimensionnale Durchbiegung bei der Filigrandecke: Hallo Experten, ich habe in unserem Keller festgestellt, das sich die ein oder andere Filigrandecke zweidimensional durchbiegt. Wie weit darf...
  5. Elementdecke / Filigrandecke - große Lücken an den Stößen

    Elementdecke / Filigrandecke - große Lücken an den Stößen: Hallo Bauexperten, unsere Filigrandecken liegen an den Stößen nicht an. Kleine (1 cm) und große Lücken (6cm, sieht wie falsch gegossen/...