Filigrandecke verspachteln

Diskutiere Filigrandecke verspachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hy, ich bin gerade dabei meine Filigrandecke zu verspachteln. Der Verputzer hat mir die Stöße mit Gewebe verspachtelt und ich möchte nun den...

  1. mweis

    mweis

    Dabei seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Ort:
    Gemünden
    Hy,

    ich bin gerade dabei meine Filigrandecke zu verspachteln. Der Verputzer hat mir die Stöße mit Gewebe verspachtelt und ich möchte nun den Rest vollflächig verspachteln. Die erste Etage hab ich fast und nun woll ich mal fragen, ob es geschickt wäre erst einmal zu schleifen um dann noch die restlichen unebenheiten / löcher zuzuspachteln oder wie da das normale vorgehen ist? AChja ich verspachtel mit Ardex 828 oder wie das heißt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    schleifen, nachspachteln, schleifen, grundieren (muß man nicht unbedingt beim 828), grundanstrich, mit großer wahrscheinlichkeit nachspachteln, schleifen, evtl. nachspachtelstellen grundieren bzw. mit grundanstrich versehen damit der nachfolgende anstrich nicht 2mal gemacht werden muß.
     
Thema:

Filigrandecke verspachteln

Die Seite wird geladen...

Filigrandecke verspachteln - Ähnliche Themen

  1. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

    Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  2. Decke verspachteln

    Decke verspachteln: Hallo zusammen, Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe keine Forenregel verpasst und hätte mich erst vorstellen müssen... hab aber kein...
  3. Kosten für Verspachteln der Deckenfugen

    Kosten für Verspachteln der Deckenfugen: Hallo zusammen, ich baue derzeit eine DHH in HH-Niendorf (ca. 100 qm Wohnfläche). Laut Bau- und Leistungsbeschreibung wird eine...
  4. Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?

    Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?: Hallo, renoviere das Bad. An der Decke sind Gipskartonplatten, da habe ich die alte Tapeze runtergekratzt. Ging natürlich schlecht, die Pappe der...
  5. Gipsputz verspachteln

    Gipsputz verspachteln: Hallo zusammen, wir haben ein neues Haus vom Bauträger gekauft. Die Wände sind aktuell in Q2 Gipsputz (Baumit 2000) verputzt. Da die Verputzer...