Filigrandecke verspachteln

Diskutiere Filigrandecke verspachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hy, ich bin gerade dabei meine Filigrandecke zu verspachteln. Der Verputzer hat mir die Stöße mit Gewebe verspachtelt und ich möchte nun den...

  1. mweis

    mweis

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Ort:
    Gemünden
    Hy,

    ich bin gerade dabei meine Filigrandecke zu verspachteln. Der Verputzer hat mir die Stöße mit Gewebe verspachtelt und ich möchte nun den Rest vollflächig verspachteln. Die erste Etage hab ich fast und nun woll ich mal fragen, ob es geschickt wäre erst einmal zu schleifen um dann noch die restlichen unebenheiten / löcher zuzuspachteln oder wie da das normale vorgehen ist? AChja ich verspachtel mit Ardex 828 oder wie das heißt.
     
  2. #2 dquadrat, 29.04.2010
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    schleifen, nachspachteln, schleifen, grundieren (muß man nicht unbedingt beim 828), grundanstrich, mit großer wahrscheinlichkeit nachspachteln, schleifen, evtl. nachspachtelstellen grundieren bzw. mit grundanstrich versehen damit der nachfolgende anstrich nicht 2mal gemacht werden muß.
     
Thema: Filigrandecke verspachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoßfugen Filigranplatten füllen

    ,
  2. filigrandecke verspachtel

    ,
  3. verspachtel mit binder filigrandecke

Die Seite wird geladen...

Filigrandecke verspachteln - Ähnliche Themen

  1. Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?

    Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln....
  2. Filigrandecken/Elementdecken verspachteln

    Filigrandecken/Elementdecken verspachteln: Hallo, hab von meinem Maler/Stuckateur ein Angebot über das Verspachteln unserer Filigrandecken/Elementdecken erhalten. Er hat gesagt, er kann...
  3. Filigrandecken im Bad mit Gipsputz verspachteln?

    Filigrandecken im Bad mit Gipsputz verspachteln?: Hallo, nach Anleitung unseres Malers haben wir die Fugen unserer Beton-Filigrandecken im ganzen Haus mit Rotband (Gipüsputz) grob gefüllt. Der...
  4. Filigrandecke verspachteln?

    Filigrandecke verspachteln?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Eintrag und ich habe gleich ein Frage zum Verspachteln der Fugen zwischen den Filigrandecken....