Filigranplatten für Anstrich vorbereiten
Diskutiere Filigranplatten für Anstrich vorbereiten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum, :winken unsere Deckenuntersicht besteht aus Filigranplatten, die an den Fugen verspachtelt sind. Wir möchten die Decke mit...
Thema: Filigranplatten für Anstrich vorbereiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flüssigrauhfaser auf decke
Die Seite wird geladen...
-
Filigranplatten für Anstrich vorbereiten - Ähnliche Themen
-
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?: Hallo, bei uns wird bald der Scheibenputz aufgebracht, worauf eine Farbe in einem hellen Gelbton aufgebracht werden soll. Nach was richtet sich... -
Betonieren bei Niedrigtemperaturen
Betonieren bei Niedrigtemperaturen: Hallo Experten, ich bitte um euere Meinung, Das Problem: unserer BT hat bei sehr niedrigen Temperaturen Betonarbeiten gemacht: A. Die... -
gebroachen Filigranplatte
gebroachen Filigranplatte: Aufgefallen ist mir die Platte als der Beton aufgegossen wurde. Im darunter liegenden Wohnzimmer sah ich einen etwa 1,5 m langen Wasserfleck. Mein... -
Filigranplatten "reparierbar"???
Filigranplatten "reparierbar"???: Hallo @ all, so, bisher hat alles gut hingehauen bei meinem Bau (soweit ich das beurteilen kann). Nun habe ich evtl. ein Problem mit der/den... -
Womit spachtelt man Filigranplatten
Womit spachtelt man Filigranplatten: Eine einfache Frage zur Abwechslung. Meine Deckenunterseite besteht aus Filigranplatten. Ich wollte die Fugen verspachtelt ca 1cm bis 2cm. Um...