Finanzierung mt der xxx Bank

Diskutiere Finanzierung mt der xxx Bank im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit der isdochegal Bank? Habe gerade über einen Finanzierungsmakler ein Angebot von denen erhalten. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stufi111

stufi111

Beruf:
    Mediengestalter
    Hallo,
    hat von euch jemand Erfahrungen mit der isdochegal Bank?
    Habe gerade über einen Finanzierungsmakler ein Angebot von denen erhalten. Die Konditionen klingen echt sehr gut, aber wenn ich die isdochegal Bank mal google, sehen die Erahrungen nicht so rosig aus.

Nun wollte ich dazu mal Eure Meinung hören.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 20. Februar 2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Nub gelesen? Egal - anerkannt haste sie!

Keine Produktbesprechungen!

:closed:

Thema:

Finanzierung mt der xxx Bank

Die Seite wird geladen...

Finanzierung mt der xxx Bank - Ähnliche Themen

1. Finanzierung einer Gewerbeimmobilie

Finanzierung einer Gewerbeimmobilie: Servus allerseits, Ich überlege den Kauf einer Gewerbeimmobilie (Lagerhalle), um die aktuellen Mietkosten von 3.500 Euro senken zu können....
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg

Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg: Hallo, wir fangen bald an ein Einfamilienhaus zu bauen. Wir planen ein klassisches Annuitätendarlehen inkl. KfW 55. Wir werden das Haus selbst...
  4. Finanzierung machbar?

Finanzierung machbar?: Hallo liebe Mitglieder :winken Meine Frau und ich möchten uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen und sind uns aber unsicher wegen der...
  5. Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus

Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus: Hallo Bauexperten, Ich benötige einen Kredit für die Gestaltung meiner Außenanlage und habe dabei leichte Verständnisprobleme. Als Einstieg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.