Finanzierungsangebot ok?

Diskutiere Finanzierungsangebot ok? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute! Ich suche zur Zeit eine Vollfinanzierung und habe dieses Angebot erhalten: 280.000 Euro Darlehensbetrag 10 J. Zinsbindung...

  1. #1 bastiundanne, 25. April 2009
    bastiundanne

    bastiundanne

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polizeibeamter
    Ort:
    30989 Gehrden
    Hallo Leute!

    Ich suche zur Zeit eine Vollfinanzierung und habe dieses Angebot erhalten:

    280.000 Euro Darlehensbetrag
    10 J. Zinsbindung
    Sondertilgungsmöglichkeit
    eff. Zins: 3,96 %
    Auszahlung: 100 %

    Ist das ok?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Ja, ok.
     
  4. indy82

    indy82

    Dabei seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingnieur
    Ort:
    Menden
    Darf man fragen bei welcher Bank? Gerne auch per PN.

    Ich denke das Angebot ist mehr als ok, finde die Konditionen auf den ersten Blick sehr gut. KFW auch dabei??

    Beste Grüße,
    indy
     
  5. derF

    derF

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Isen
    Angebot ist auf alle Fälle gut.

    Ggf. noch nach versteckten Kosten abklopfen (nicht alle müssen in den Effektivzins einberechnet werden).
     
  6. #5 baufibemu, 28. April 2009
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Sorry, aber das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe.
    Vollfinanzierung für eff. 3,96 % inkl. Sondertilgungsrecht?
    Das wäre in der Tat ein super Angebot.
     
  7. Micro

    Micro

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Photovoltaik
    Ort:
    Adelebsen
    Super ? Das Institut würde ich auch gerne kennenlernen. Hoffentlich müssen bastiundanne nicht vorher einen kleinen Betrag bezahlen, um es zu bekommen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vielleicht Sondertarif für Öffentlichen Dienst?

    Wie wir alle wissen, Konditionen hängen primär vom Kreditnehmer ab.

    Gruß
    Ralf
     
  10. #8 Reiner Funden, 28. April 2009
    Reiner Funden

    Reiner Funden

    Dabei seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Bankbetriebswirt
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Das Angebot ist plausibel, ich hab's eben mal kalkuliert. Und es handelt sich nicht nur um eine Kondition für den ÖD, wenn sicher auch die berufliche Stellung des KN dazu beigetragen hat, daß er ein solches Angebot nicht nur bekommt sondern es auch so genehmigt wird.
     
Thema:

Finanzierungsangebot ok?

Die Seite wird geladen...

Finanzierungsangebot ok? - Ähnliche Themen

  1. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

    Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  2. Größe der Kinderzimmer ok?

    Größe der Kinderzimmer ok?: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus zu kaufen, dessen Bau diese Woche begonnen hat. Der Grundriss unten hat uns sofort gefallen. Oben...
  3. Gaubensanierung OK?

    Gaubensanierung OK?: Hi, ich bin neu hier und deswegen schon mal sorry, wenn ich gegen Regeln verstoße. Dachte aber, dass hier mein Anliegen vielleicht gut aufgehoben...
  4. Fensterabdichtung so ok?

    Fensterabdichtung so ok?: Hallo! Ich hatte gerade einen Sachverständigen für das KfW Darlehen auf der Baustelle. Der meinte, dass meine Fenster nicht korrekt abgedichtet...
  5. Außenputz ok??

    Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...