Finanzierungsplan
Diskutiere Finanzierungsplan im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Bauexperten, würde mich interessieren, was Ihr von folgendem Vorhaben/Finanzierungsplan haltet: Einkommen: Er = angestellt, 6.100...
Seite 1 von 2
Thema:
Finanzierungsplan
Die Seite wird geladen...
-
Finanzierungsplan - Ähnliche Themen
-
Finanzierungsplanung Einliegerwohnung
Finanzierungsplanung Einliegerwohnung: Hallo zusammen, wir sind aktuell ganz am Anfang mit unserer Hausplanung und spielen mit dem Gedanken eine Einliegerwohnung zu integrieren. Leider... -
Finanzierungsplan EFH+Grundstück
Finanzierungsplan EFH+Grundstück: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind derzeit bei der Finanzierungssuche für ein Architektenhaus mit Grundstück. Entwurfsplanung und... -
Lageeinschätzung/Finanzierungsplanung
Lageeinschätzung/Finanzierungsplanung: Guten Tag, erster Beitrag und schon eine Frage. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber aufgrund der momentanen Lage bin ich neugierig auf... -
Langfristiger Finanzierungsplan DHH
Langfristiger Finanzierungsplan DHH: Massivbau DHH Gesamtkosten 295.000 EUR Eigenkapital 15.000 EUR Darlehen 280.000 EUR Je 2 Darlehen mit den gleichen Bedingungen zu 200.000... -
Bewertung Finanzierungsplan
Bewertung Finanzierungsplan: Hallo! Wir möchten ein Grundstück kaufen und ein EFH darauf bauen. Gesamtkosten sind 330.000€ und wir werden 20.000€ EK einbringen. Wir müssen...