Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²?

Diskutiere Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; weiß jemand ob in der Bayrischen Bau Ordnugn irgendwo ein Verweis auf eine Garagengröße von netto 50 m² angegeben ist? Ich finde da nichts, oder...

1. kosmos

kosmos

Beruf:
    Selbstständig
    weiß jemand ob in der Bayrischen Bau Ordnugn irgendwo ein Verweis auf eine Garagengröße von netto 50 m² angegeben ist? Ich finde da nichts, oder bezieht es sich auf einen % Wert im Verhältnis zu etwas anderem?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kosmos

kosmos

Beruf:
    Selbstständig
    habe es in der neuesten Ausgabe gefunden

was versteht man hier unter Außenbereich?

4. ManfredH

ManfredH Gast

Google: "Aussenbereich" und "Baugesetzbuch"

Thema:

Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²?

Die Seite wird geladen...

Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²? - Ähnliche Themen

1. HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC

HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC: Soweit ich das bisher verstanden habe, ist der große Unterschied zwischen Split und Kompakt Bauweisen der , dass der Kompresser/Verdichter...
  2. Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.

Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.: Guten morgen Experten. Will meine Fassade aus Bruchstein mit 8 cm Steinwolle dämmen. Da ich selber Fassadenbauer bin mache ich die arbeit...
  3. freistehendes Haus auf 236 m² möglich

freistehendes Haus auf 236 m² möglich: Hallo, wir haben ein Grundstück in einer wirklich tollen Umgebung gesehen. Der einzige bisher ersichtliche Nachteil ist die Grundstücksgröße:...
  4. Auslegung LWP - bei 50 Grad??

Auslegung LWP - bei 50 Grad??: Moin liebes Forum, ich traue mich nach zehn Jahren an ein neues Projekt, nennen wir es ebenerdigen Bungalow. Der Bungalow wird 160m2 haben,...
  5. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...