Fingerscan/RFID/Code bei mehreren Hauseingängen - wie lösen?

Diskutiere Fingerscan/RFID/Code bei mehreren Hauseingängen - wie lösen? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir Sind gerade bei der Elekroinstallation unseres Rohbaus. Wir bekommen die Haussteuerung MyGekko ins Haus. Wir hätten gerne einen...

1. Katana 678

Katana 678

Beruf:
    Industriemechanikerin
    Hallo,

Wir Sind gerade bei der Elekroinstallation unseres Rohbaus. Wir bekommen die Haussteuerung MyGekko ins Haus.

Wir hätten gerne einen Fingerscan oder ähnliches um uns das lästige Schlüsselvergessen zu ersparen und zb sehen wann die Kinder nach Hause kommen.

Mein Problem ist nun, dass wir neben der Haustüre noch eine Kellereingangstür haben. Geht man durch den Kellerabgang erkennt mygekko nicht, dass jemand das Haus betritt und die Alarmanlage legt los.

Gegenüber von der Haustür ist die Türe für die Garage. Wenn ich dort rein will, muss ich ja immer noch einen Schlüssel mitnehmen. Genauso wie beim Gartentor, dieses ist immer gesschlossen und ich muss dieses auch aufsperren mit Schlüssel um zur Haustür zu kommen.

4 Fingerscanner + 4 Motorschlösser sind uns viel zu teuer. Wie kann man das am kostengünstigsten und praktischsten lösen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fingerscan/RFID/Code bei mehreren Hauseingängen - wie lösen?

Die Seite wird geladen...

Fingerscan/RFID/Code bei mehreren Hauseingängen - wie lösen? - Ähnliche Themen

1. Keine Statik mehr vorhanden

Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  2. WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?

WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?: Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
  3. Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten

Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten: Hallo, ich habe zerzeit ein Problem mit der Elektrik in meinem Garten. Schalte ich mehrere Lampen ein zum beispiel Wohnzimmer Flur und dann noch...
  4. Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?

Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenplaner, der nach einem Vor Ort-Termin mittels Rapport Zettel aufeschrieben hat, das er ca 4 Stunden...
  5. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...