Firma für Einblasdämmung in der Mitte zwischen HH und Berlin?

Diskutiere Firma für Einblasdämmung in der Mitte zwischen HH und Berlin? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, kann mir jemand per PN einen Tipp geben für Firmen, die Einblasdämmung für zweischaliges Mauerwerk anbieten, im Bereich Parchim /...

  1. Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    kann mir jemand per PN einen Tipp geben für Firmen, die Einblasdämmung für zweischaliges Mauerwerk anbieten, im Bereich Parchim / Perleberg? Im weiteren Bereich in der Mitte zwischen HH und Berlin, nahe der A24.

    Meine google-Suche war noch nicht so erfolgreich.


    Da die Geschichte nicht ganz einfach wird (ua. teilweise 20-30 cm Schutt / Sand / Staub unten in der Hohlschicht, der noch entfernt werden muß), würde ich mich gerne frühzeitig um einen Kontakt kümmern.

    Gruß,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firma für Einblasdämmung in der Mitte zwischen HH und Berlin?

Die Seite wird geladen...

Firma für Einblasdämmung in der Mitte zwischen HH und Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Veranstaltungen in Berlin

    Veranstaltungen in Berlin: Der Titel sagt alles ;D
  2. In Berlin-Spandau stürzt Einfamilienhaus restlos ein

    In Berlin-Spandau stürzt Einfamilienhaus restlos ein: Haus in Staaken nach Gasexplosion eingestürzt Teilweise ist von Gasexplosion die Rede, der Pressesprecher der Feuerwehr in dem Video sagte aber,...
  3. Welche Firma ist das?

    Welche Firma ist das?: Hallo, meine Einlauftrichter für die Rolladen-Führungsschienen sind defekt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen. Leider kann ich nicht sagen von...
  4. Terrasse - Probleme mit Firma

    Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  5. Zwischendecke dämmen via Einblasdämmung?

    Zwischendecke dämmen via Einblasdämmung?: Hallo, wir wohnen nun knapp 1 Jahr in unserem Haus und so langsam findet man die ein oder andere Schwachstelle. Die Zwischendecken zwischen dem...