Firma für nachträgliche Dampsperrenabdichtung gesucht

Diskutiere Firma für nachträgliche Dampsperrenabdichtung gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; In meinem Fertighaus BJ 2005 ist die Dampfsperre im Dachschrägenbereich undicht. Der Hersteller hatte mir die Behebung zugesichert, dann kam...

  1. HoBz

    HoBz

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Stuttgart
    In meinem Fertighaus BJ 2005 ist die Dampfsperre im Dachschrägenbereich undicht.
    Der Hersteller hatte mir die Behebung zugesichert, dann kam leider dieses Frühjaur dessen
    Insolvenz. Jetzt muß ich das Problem auf eigene Kosten beheben lassen.
    Die Dampfperre muß von außen nachgedichtet werden, d.h. das Dach muß teilweise abgedeckt werden.
    Hierzu wird eine Firma mit Erfahrung im Fertighausbau benötigt.

    Hat jemand einen Tip, wie man eine geeignete Firma findet ?

    Danke
    H.B.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.J.

    R.J.

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    Ort:
    Göttingen
    Es es wirklich ein Dampfsperre?
    Egal ob Dampfsperre oder Dampfbremse, diese Schicht liegt üblicherweise auf der Innenseite. Nacharbeiten von außen ist vielleicht möglich aber nicht unbedingt der einfachste Weg.
    Es denn eindeutig klar das die "Dampfsperre" undicht ist? Wie wurde das festgestellt?

    Ausführen kann das so ziemlich jeder mit Sachverstand. Wie die Konstruktion hier aussieht muss Anhand der Planung und Ausführungsdetails ermittelt werden.
     
Thema:

Firma für nachträgliche Dampsperrenabdichtung gesucht

Die Seite wird geladen...

Firma für nachträgliche Dampsperrenabdichtung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche Firma ist das?

    Welche Firma ist das?: Hallo, meine Einlauftrichter für die Rolladen-Führungsschienen sind defekt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen. Leider kann ich nicht sagen von...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...
  4. Ringanker - Nachträglich Prüfen

    Ringanker - Nachträglich Prüfen: Hallo, Weiss jemand ob es möglich ist nachträglich zu prüfen ob Ringanker verbaut worden sind? Dachanschluss Mauer... Vielen Dank im Voraus.
  5. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

    Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...