Firma hat Grenzmarkierung entfernt! Ist das i.o?

Diskutiere Firma hat Grenzmarkierung entfernt! Ist das i.o? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, habe eine Firma, nach Absprache mit der Gemeinde, beauftragt bei mir am Grundstück eine Gehwegabsenkung vorzunehmen. War...

1. bindpe

bindpe

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo Zusammen,

habe eine Firma, nach Absprache mit der Gemeinde, beauftragt bei mir am Grundstück eine Gehwegabsenkung vorzunehmen.
    War gerade an der „Baustelle“ und hab gesehen dass die Firma beim Abtragen die Grenzmarkierung entfernt hat.

Darf das die Firma? Kann der von der Firma wieder eingesetzt werden? Bei uns in Bayern ist heute Feiertag, aber das Thema macht mir Gedanken...

Danke für Eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firma hat Grenzmarkierung entfernt! Ist das i.o?

Die Seite wird geladen...

Firma hat Grenzmarkierung entfernt! Ist das i.o? - Ähnliche Themen

1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Terrasse - Probleme mit Firma

Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  3. Wie weit kann die Wand entfernt werden?

Wie weit kann die Wand entfernt werden?: Hallo miteinander, mir ist klar das ich für die nachfolgende Frage auf jeden Fall einen Statiker brauchen werde, aber mich würde zunächst...
  4. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  5. Fragen zur Firma DasMassivhaus und Erfahrungen

Fragen zur Firma DasMassivhaus und Erfahrungen: Tag an alle. Wir waren dieses Jahr auf der Baumesse in Offenbach gewesen und sind auf die Firma DasMassivhaus gestoßen [Link entfernt] Bei...