Firma isdochegalhaus

Diskutiere Firma isdochegalhaus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal in die runde fragen, ob jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Firma isdochegalhaus aus Mainz gemacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bauenoderkaufen, 9. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2012
    bauenoderkaufen

bauenoderkaufen

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mal in die runde fragen, ob jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Firma isdochegalhaus aus Mainz gemacht hat.

Uns liegt hier ein Angebot vor, jedoch habe ich bislang keine Infos zu der Firma irgendwo gefunden.

Vielen Dank für Eure Meinungen
    bauenoderkaufen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 9. März 2012
    Gast943916

Gast943916 Gast

die wirst du auch hier nicht bekommen.....

4. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Richtig!

Siehe NUB.

Thema:

Firma isdochegalhaus

Die Seite wird geladen...

Firma isdochegalhaus - Ähnliche Themen

1. Welche Firma ist das?

Welche Firma ist das?: Hallo, meine Einlauftrichter für die Rolladen-Führungsschienen sind defekt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen. Leider kann ich nicht sagen von...
  2. Terrasse - Probleme mit Firma

Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  3. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  4. Fragen zur Firma DasMassivhaus und Erfahrungen

Fragen zur Firma DasMassivhaus und Erfahrungen: Tag an alle. Wir waren dieses Jahr auf der Baumesse in Offenbach gewesen und sind auf die Firma DasMassivhaus gestoßen [Link entfernt] Bei...
  5. Grundmauerabdichtung durch Firma fachgerecht?!

Grundmauerabdichtung durch Firma fachgerecht?!: Hallo zusammen, wir haben gerade an unserem Haus (Bj. 1921) die Grundmauer neu, bzw überhaupt mal abdichten lassen. (Dabei wurden auch direkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.