Firmen die mit Blähton- Wandelementen bauen

Diskutiere Firmen die mit Blähton- Wandelementen bauen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute! Mich würden Firmen interessieren die in der Region Hannover/ Braunschweig Häuser (EFH mit Keller) mit Blähton- Wandelementen...

1. Eddy001

Eddy001

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo Leute!

Mich würden Firmen interessieren die in der Region Hannover/ Braunschweig Häuser (EFH mit Keller) mit Blähton- Wandelementen bauen. Leider finde ich im www keine weiteren Anbieter, außer die zwei die ich bereits kontaktiert habe.

Die Namen nenne ich erstmal nicht da ich nicht weiß ob das in diesem Forum generell verboten ist. Hab schon öfters Beiträge gelesen bei denen die Firmennamen vom Admin gelöscht wurden... weshalb auch immer.

Falls ihr welche kennt wäre ich euch über die Info dankbar. Falls das nicht über diesen Beitrag geht vielleicht über eine private Nachricht??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy001

Eddy001

Beruf:
    Elektrotechniker
    Anscheinend kennt wohl keiner Firmen die so bauen?! Oder darf man hier keine Firmen nennen? Würd mich über eine Rückmeldung freuen...
    MFG

4. #3 Ralf Dühlmeyer, 8. September 2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Tja - vielleicht einfach zu selten, die Bauweise.

Warum muss es denn ausgerechnet etwas aus Blähton als Elementwand sein??

5. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
  6. greentux

greentux

Beruf:
    Ingenieur ET
    Arbeitskollege hat in Hamburg so gebaut. Ggf. könnte ich einen Kontakt vermitteln. War eine dänische Firma mit Außenstellen in D.

7. #6 wolkentreiber, 22. April 2010
    wolkentreiber

wolkentreiber

Beruf:
    Staatsdienst
    Ich kenne eine Firma aus der Region in Hannover die Blähton-Häuser baut. Hast Du noch Interesse???

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firmen die mit Blähton- Wandelementen bauen

Die Seite wird geladen...

Firmen die mit Blähton- Wandelementen bauen - Ähnliche Themen

1. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  2. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  3. Welche Plane für einen Teich-Bau?

Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  4. Flachdach Bau Garage

Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...
  5. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...