Firmen für schlüsselfertiges Bauen?

Diskutiere Firmen für schlüsselfertiges Bauen? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wollen dieses Jahr schlüsselfertig bauen und sind auf der Suche nach Firmen die in Massivbauweise (Poroton-Steine) schlüsselfertig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xyztestuser, 02.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2015
    xyztestuser

    xyztestuser

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Leinefelde
    Hallo,

    wir wollen dieses Jahr schlüsselfertig bauen und sind auf der Suche nach Firmen die in Massivbauweise (Poroton-Steine) schlüsselfertig bauen. Es sollten möglichst größere Firmen sein, die deutschlandweit aktiv sind. Eine Firma die wir gefunden haben wäre X in A und Y Kennt ihr weitere solcher Firmen?

    Wir möchten jetzt bei einigen Firmen Beratungstermine organisieren um uns ein Vergleichsbild zu machen.

    Vielen Dank für Eure Vorschläge.
     
  2. #2 wasweissich, 02.03.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    auch wenn die gleich gelöscht werden, ich würde von denen keine nehmen , das sind nämlich keine echten baufirmen , das sind franchisegeber ....
    wenn was schiefläuft , haben die mit nix was zu tun ;)
     
  3. #3 Gast036816, 02.03.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    warum auch, die haben nur einen auftrag angenommen und vermitteln gegen doppelte gebühr quasi subunternehmer.
     
Thema:

Firmen für schlüsselfertiges Bauen?

Die Seite wird geladen...

Firmen für schlüsselfertiges Bauen? - Ähnliche Themen

  1. Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?

    Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?: Ich fang mal an :bounce: Pferdemetzgerei Müller: gestern erst geritten, heute schon mit Fritten !
  2. Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen

    Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen: Liebes Forum, folgendes Thema: Mein Mann und ich, beide Bauleien, haben uns anfänglich nebst Angeboten von diversen namhaften Fertighausfirmen...
  3. Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?

    Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?: Hallo, kann es sein, dass eine Baufirma, die Schäden an "Pflasterung, Gebäuden, unteririschen Leitungen, Kanälen, Schächten usw." verursacht,...
  4. Elektronik fusch von Firmen

    Elektronik fusch von Firmen: Haben uns ein Neuanschluss für das Haus machen lassen und die haben uns 63 A NH haus 35 A Zähler und den 63 A vor Sicherung eingebaut wie kann man...
  5. Suche nach „Altbau“ Firmen

    Suche nach „Altbau“ Firmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe es kann jemand helfen. Nachdem wir nun seit knapp 3 Jahren erfolglos nach einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.