Fischgräten bei Pflaster - Fugenbreite

Diskutiere Fischgräten bei Pflaster - Fugenbreite im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo letzte Woche ich habe Gericht-Urteil erhalte (Gartenbauer will Restgeld). Richter sagt, bei Fischgrätenmuster ist Fugen nach Norm nicht...

  1. ErnstC

    ErnstC Gast

    Hallo

    letzte Woche ich habe Gericht-Urteil erhalte (Gartenbauer will Restgeld).
    Richter sagt, bei Fischgrätenmuster ist Fugen nach Norm nicht baubar. Wenn Abstandhalter aneinanderstoßen ist so gut (keine Mangel), größere Fuge geht bei muster nicht. Gartenbauer sagt das gleiche. Meine Mangel wurde abgewiesen.

    Kann jemand bitte sagen ist das wirklich so? Kann mir nicht vorstellen warum nicht gehen sollte.

    Danke, Ernst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fischgräten bei Pflaster - Fugenbreite

Die Seite wird geladen...

Fischgräten bei Pflaster - Fugenbreite - Ähnliche Themen

  1. Zufahrtsstraße neu pflastern

    Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....
  2. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

    Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  3. direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?

    direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse pflastern. Hierfür habe ich mir die Frage gestellt ob direkt an die Faserzementschild mit...
  4. Kronimus K4 Pflaster reinigen

    Kronimus K4 Pflaster reinigen: Liebe Mitschreiber, ich habe eine Frage: Bei meinen Kronimus K4 Pflastern sind ein paar Ölflecken. Wie bekomme ich diese am besten weg?...
  5. Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür

    Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür: Hallo Experten, ich habe vor kurzem angefangen meine Terrasse zu erneuern. Da die Terrasse höher liegt, der Keller liegt 120cm über dem...