Fischrestaurant am Wasser

Diskutiere Fischrestaurant am Wasser im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo , bin Student :mauer und arbeite an einem Entwurf fuer ein Fischrestaurant am Rhein . Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit aehnlichen...

1. #1 DieterDallas, 31.10.2004
    DieterDallas

DieterDallas

Beruf:
    Student
    Hallo ,
    bin Student :mauer und arbeite an einem Entwurf fuer ein Fischrestaurant am Rhein .
    Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit aehnlichen Vorhaben hat u. mir zum konstruktiven und gestalterischen Vorschlaege
    machen kann,oder aehnliches Projekt aktuell kennt und Infos dazu vermitteln wuerde.

bin fuer jedes statement dankbar

Euer
    Dieter Dallas :winken

2. Oggy

Oggy

Beruf:
    ,
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    in Bremen Vegesack gibt es sowas im Schiffsbaustill direkt neben einer Werft.

Mal googeln!

Oder hier als Rätsel reinstellen :D

Andreas

3. #3 DieterDallas, 01.11.2004
    DieterDallas

DieterDallas

Beruf:
    Student
    recht herzlichen dank das forum hier ist einfac

recht herzlichen dank das forum hier ist einfach super ,unglaublich wie schnell sich jemand meldet danke danke danke
    D.D. :winken

Thema:

Fischrestaurant am Wasser

Die Seite wird geladen...

Fischrestaurant am Wasser - Ähnliche Themen

1. Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser

Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?...
  2. Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller

Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller: Hallo zusammen! Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand helfen bzw. Auskunft geben kann!!! Wir haben eine Firma beauftragt bei unserem...
  3. Wasser in Fliesenfuge

Wasser in Fliesenfuge: Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Thema Wasser in Fliesenfuge. Ich habe heute beim Abziehen der Dusche (begehbare Dusche mit Fliese an Wand...
  4. Wasser dringt ein bei Starkregen

Wasser dringt ein bei Starkregen: Hallo, Wir sind vor 1 Jahr in eine Dachgeschosswohnung (3.Etage) gezogen.(Eigentum) Richtung West/Nordwest gehen vier große Balkontüren. Seitdem...
  5. Hausanschluss Wasser erneuern

Hausanschluss Wasser erneuern: Hallo Kann man ungefähr abschätzen was ein erneuern des hausanschlusses für wasser kosten könnte. Ca. 12 Meter ist die Strecke von der Straße zum...