Fischrestaurant am Wasser

Diskutiere Fischrestaurant am Wasser im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo , bin Student :mauer und arbeite an einem Entwurf fuer ein Fischrestaurant am Rhein . Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit aehnlichen...

1. #1 DieterDallas, 31. Oktober 2004
    DieterDallas

DieterDallas

Beruf:
    Student
    Hallo ,
    bin Student :mauer und arbeite an einem Entwurf fuer ein Fischrestaurant am Rhein .
    Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit aehnlichen Vorhaben hat u. mir zum konstruktiven und gestalterischen Vorschlaege
    machen kann,oder aehnliches Projekt aktuell kennt und Infos dazu vermitteln wuerde.

bin fuer jedes statement dankbar

Euer
    Dieter Dallas :winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy

Oggy

Beruf:
    ,
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    in Bremen Vegesack gibt es sowas im Schiffsbaustill direkt neben einer Werft.

Mal googeln!

Oder hier als Rätsel reinstellen :D

Andreas

4. #3 DieterDallas, 1. November 2004
    DieterDallas

DieterDallas

Beruf:
    Student
    recht herzlichen dank das forum hier ist einfac

recht herzlichen dank das forum hier ist einfach super ,unglaublich wie schnell sich jemand meldet danke danke danke
    D.D. :winken

Thema:

Fischrestaurant am Wasser

Die Seite wird geladen...

Fischrestaurant am Wasser - Ähnliche Themen

1. Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?

Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?: Hallo ist eine Abdichtung der Abwasserrohre, Kabel und Erdung mit Mauerkrägen in der Bodenplatte notwendig? Die Abdichtung wird mir dringend...
  2. Wasser im Revisionsschacht normal?

Wasser im Revisionsschacht normal?: Hallo, kurze Frage, ist es ein Mangel wenn im Revisionsschacht wasser steht? Mein machbar meinte letztens als ich den Schacht offen hatte, das...
  3. Beton Cire - mit Wasser gemischt

Beton Cire - mit Wasser gemischt: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier in diesen Bereich gehört. Ich probiere es mal. Wir wollen ein Bad mit alten Fliesen mit Beton...
  4. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...
  5. Wasser von unten in Kellerlichtschächten

Wasser von unten in Kellerlichtschächten: Hallo, wir haben ein Haus gefkauft BJ 2001. Ganz leichte Hanglage.... Keller als weisse Wanne gegen drückendes Wasser abgedichtet. Bei...