Fischrestaurant am Wasser

Diskutiere Fischrestaurant am Wasser im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo , bin Student :mauer und arbeite an einem Entwurf fuer ein Fischrestaurant am Rhein . Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit aehnlichen...

1. #1 DieterDallas, 31.10.2004
    DieterDallas

DieterDallas

Beruf:
    Student
    Hallo ,
    bin Student :mauer und arbeite an einem Entwurf fuer ein Fischrestaurant am Rhein .
    Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit aehnlichen Vorhaben hat u. mir zum konstruktiven und gestalterischen Vorschlaege
    machen kann,oder aehnliches Projekt aktuell kennt und Infos dazu vermitteln wuerde.

bin fuer jedes statement dankbar

Euer
    Dieter Dallas :winken

2. Oggy

Oggy

Beruf:
    ,
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    in Bremen Vegesack gibt es sowas im Schiffsbaustill direkt neben einer Werft.

Mal googeln!

Oder hier als Rätsel reinstellen :D

Andreas

3. #3 DieterDallas, 01.11.2004
    DieterDallas

DieterDallas

Beruf:
    Student
    recht herzlichen dank das forum hier ist einfac

recht herzlichen dank das forum hier ist einfach super ,unglaublich wie schnell sich jemand meldet danke danke danke
    D.D. :winken

Thema:

Fischrestaurant am Wasser

Die Seite wird geladen...

Fischrestaurant am Wasser - Ähnliche Themen

1. Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?

Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?: Guten Tag, wir haben 2023 im Sommer ein neues Dach und neue Regenrohre etc. bekommen. Für mindestens 2 Monate bis Mitte 09/23 hatten die...
  2. Abfluss Waschmaschine / Wasser fließt aus Entlüftung beim Abpumpen

Abfluss Waschmaschine / Wasser fließt aus Entlüftung beim Abpumpen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Abfluss meiner Waschmaschine, welches ich mir nicht erklären kann. Und zwar läuft seit kurzem Wasser...
  3. Wasser im Keller beim Nachbarn nach kleineren Grabarbeiten und entferntem Terrassendach

Wasser im Keller beim Nachbarn nach kleineren Grabarbeiten und entferntem Terrassendach: Guten Tag, wir wohnen in einem Reihenhaus und unser Haus ist Wand an Wand mit dem Nachbarn zusammengebaut. Südlich haben beide Häuser eine...
  4. Wasser fließt in Keller

Wasser fließt in Keller: Hallo, in meinen Keller fließt an 2 Wandecken links und rechts Wasser rein wenn es viel und lange regnet. An der linken Seite liegt ein Badezimmer...
  5. Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...