FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert

Diskutiere FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Tag zusammen, meine Liebste möchte den Flur von jetzt FiTa Nut-und Federbretter klar lackiert auf weiss lasiert. Deckend weiß sieht m M nach...

  1. niskha

    niskha

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    BaWü
    Tag zusammen,

    meine Liebste möchte den Flur von jetzt FiTa Nut-und Federbretter klar lackiert auf weiss lasiert. Deckend weiß sieht m M nach besch.........eiden aus. Ich möchte den Klarlack mit Maschinenpower(Fest....o Schleifer und Sauger) runterschleifen. Ich weiß, das das Arbeit ist. Aber besser, als Bretter raus und Gipskarton etc rein.
    Welche Lasur würdet ihr mir empfehlen?
    Sonst noch Tipps oder Erfahrungswerte?

    Gruß und Danke

    niskha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Schreiner?
    Markenbesprechungen sind hier nicht erlaubt
     
  4. niskha

    niskha

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    BaWü
    Ja.
    Wie komme ich dann an eine gute Lasur?
     
  5. niskha

    niskha

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    BaWü
    Lösemittelhaltig oder - frei?
     
  6. Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Macht das nicht Sinn einfach weiß lasierte Bretter drüber zuschießen, die Löcher abspachteln und noch mal rüber zu lasieren? Wie willst du den Klarlack denn aus der N+F-Verbindung raus schleifen? Das Ergebnis wird doch maximal scheiße aussehen....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neige

    Neige

    Dabei seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Rottweil (BW)
    Egal wie man es dreht und wendet, daß Ergebnis bleibt einfach Murks. Rausrupfen und neu oder einen anderen Wandbelag....heutzutage gibt es ja etliche Möglichkeiten der Wandgestaltungen die bedeutend schöner aussehen als so en überpinselten Bretterverschlag...meine ich persönlich.
     
  9. #7 Gast23627, 26. April 2015
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Die Berufsbeschreibung "Schreiner" kann ich bei den von niskha gestellten Fragen nicht glauben...
     
Thema:

FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert

Die Seite wird geladen...

FiTa Nut-und Federbretter Von Klarlack auf weiss lasiert - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  5. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

    Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...