Flachdach abdichten auf Garage?

Diskutiere Flachdach abdichten auf Garage? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben nun unsere Flachdachdecke auf der Garage betoniert. Nun stellt sich mir die Frage kann ich das Dach dann gleich nächste...

1. #1 bill198686, 18. August 2016
    bill198686

bill198686

Beruf:
    Maurer
    Hallo zusammen,
    wir haben nun unsere Flachdachdecke auf der Garage betoniert. Nun stellt sich mir die Frage kann ich das Dach dann gleich nächste Woche vom Abdichter abdichten lassen? Habe da ein wenig bedenken wegen der Restfeuchte im Beton. Anderseits regnet es ja dauert sodass es nicht wirklich komplett austrocknen kann. Oder liege ich da komplett falsch?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flachdach abdichten auf Garage?

Die Seite wird geladen...

Flachdach abdichten auf Garage? - Ähnliche Themen

1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  3. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  4. Fassadendämmung Abdichtung

Fassadendämmung Abdichtung: Hallo Zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Bei mir wurde gerade die Fassadendämmung angebracht. Die Dämmung läuft keilförmig über die...
  5. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...