Flachdach Dämmung.
Diskutiere Flachdach Dämmung. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experte, habe die Frage: Anbau als Küche, das Dach ist als Flachdach mit 20cm Balken, darauf USB-Platten und ich glaube 3 Lage...
Thema:
Flachdach Dämmung.
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach Dämmung. - Ähnliche Themen
-
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?: Hallo liebe Experten. Folgender Aufbau ist geplant. (Anlage) Dachfläche ist 10x6m. Bis zu den 22mm OSB übernehmen wir. Jetzt meint der... -
Dämmung 60er Jahre Flachdach-Bungalow
Dämmung 60er Jahre Flachdach-Bungalow: Liebe Community, wir haben einen teilunterkellerten (Hanglage), einstöckigen Flachdachbungalow in unserer Lieblingsstadt gekauft und wollen ihn... -
Flachdach Dämmung innen und außen
Flachdach Dämmung innen und außen: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an den Experten. Bei unserem Neubau haben wir eine Flachdachfläche von ca. 150 qm. Nach außen gibt es vier... -
Dämmung Trapezblech Flachdach von unten
Dämmung Trapezblech Flachdach von unten: Hallo Zusammen, Ich habe vor eine ehemalige Traktorgarage in eine (Hobby-)Werkstatt umzubauen. Die Grundfläche beträgt 10 x 7m, rundum gemauert... -
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche...