Flachdach im Passivhaus Beton oder FJI/Holz
Diskutiere Flachdach im Passivhaus Beton oder FJI/Holz im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen gerade ein Passivhaus welches mit KS Steinen gemauert wird. Der PH Planer sagte, dass es zwei Möglichkeiten...
Thema:
Flachdach im Passivhaus Beton oder FJI/Holz
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach im Passivhaus Beton oder FJI/Holz - Ähnliche Themen
-
Last auf Flachdach. PV möglich?
Last auf Flachdach. PV möglich?: Hallo, auf mein Flachdach möchte ich eine PV Anlage aufständern lassen. Mir kamen jedoch nun etwas Zweifel, was die Statik angeht. Zum... -
Flachdach mit Fenster?
Flachdach mit Fenster?: Hallo an alle, wir planen einen kleinen Anbau mit Flachdach etwa 4,50 m breit und 3,50 m lang.. Dieser wird das Wohnzimmer. Dahinter ist der... -
Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter
Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter: Hallo liebes Forum, bei unserem Flachdach läuft das Regenwasser an der Außenwand runter (siehe Foto) das führt zu unschönen schlieren und ist für... -
Grundriss Flachdach / 275qm mit Luftraum
Grundriss Flachdach / 275qm mit Luftraum: 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, 2 Kleinkinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen... -
WU Beton Flachdach
WU Beton Flachdach: Flachdach kennt ja jeder aber mal angenommen man baut ein einfaches Bunkerartiges Gebäude - quasi einen WU Betonwürfel. Müsste man dabei das Dach...