Flachdach in Leichtbauweise
Diskutiere Flachdach in Leichtbauweise im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir sind in der Planung aufzustocken. Wir haben ein carport Flachdach (12x13m) und wollen oben drauf unser Büro in...
Thema: Flachdach in Leichtbauweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach leichtbauweise
,Dach auf Flachdach in Leichtbauweise
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach in Leichtbauweise - Ähnliche Themen
-
Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach
Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach: Hallo, Wir planen unsere Terrasse zur Hälfte überdachen zu lassen, Handwerker war schon vor Ort und hat sich die Sache angeschaut. Im gleichen... -
Haltbarkeit Flachdach mit Sika Plan
Haltbarkeit Flachdach mit Sika Plan: Hallo zusammen, ich habe ein extensiv begrüntes Flachdach, das mit SikaPlan PVC Folie abgedichtet ist. Das Dach ist 14 Jahre alt und soll nun mit... -
Aufgemauerte Attika Flachdach korrekt ausgeführt?
Aufgemauerte Attika Flachdach korrekt ausgeführt?: Hallo, unsere Attika am Flachdach wurde einfach auf die Betondecke aufgemauert. Darauf kam dann die dampfsperre, dann Dämmung, OSB Platte und... -
Innenliegende Entwässerung Flachdach
Innenliegende Entwässerung Flachdach: Hallo ihr Wissenden, Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet und ihr habt erbarmen;) Es ist meine erste Frage. Mein Garagendach bereitet... -
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen)
Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen): Hallo Zusammen, hab bei meiner Suche nix gefunden und poste mal. ;-) Fragen in der Aufzählung unten. Fotos unten. Habe hier ein Fachdach (15x5m)...