Flachdach mit Garage welche Abdichtung ?

Diskutiere Flachdach mit Garage welche Abdichtung ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe eine Frage wegen meiner in Planung stehenden Garage. Geplant ist eine 40m2 Gafage mit Flachdach. Ich hab...

1. garage

garage

Beruf:
    Maschinenbauer
    Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe eine Frage wegen meiner in Planung stehenden Garage.
    Geplant ist eine 40m2 Gafage mit Flachdach.
    Ich hab mich etwas schlaugelesen und beim Fachhändler informiert.
    Die Empfehlung geht in richtung Kunststofffolie.
    Eva Bahnen zum verschweißen. Ich möchte es aus kostengründen selber machen und
    bin auf die EPDM folien gestoßen.
    Diese kann mann in einem Stück bestellen und verlegen.
    Welche würdet Ihr vorschlagen ?

Danke
    Gruß Luis

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

Gast036816 Gast

machen lassen vom fachmann, das ist nichts für das DIY-terrain!

Thema:

Flachdach mit Garage welche Abdichtung ?

Die Seite wird geladen...

Flachdach mit Garage welche Abdichtung ? - Ähnliche Themen

1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  3. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  4. Fassadendämmung Abdichtung

Fassadendämmung Abdichtung: Hallo Zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Bei mir wurde gerade die Fassadendämmung angebracht. Die Dämmung läuft keilförmig über die...
  5. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...