Flachdach ohne Flachdach?!
Diskutiere Flachdach ohne Flachdach?! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ihr lieben, dass ist mein erster Post in diesem Forum. Sicherlich fragt ihr euch was es mit der Überschrift auf sich hat. Kurz und knapp:...
Seite 1 von 2
Thema:
Flachdach ohne Flachdach?!
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach ohne Flachdach?! - Ähnliche Themen
-
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort: ist es möglich , das ein Flachdach ( Baujahr 79) undicht sein kann, das es auf der Geschossdecke im DG reinregnet ? LEIDER will keiner helfen,... -
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?: Hallo zusammen, wir haben heute am Anbau in unserem Altbau (Flachdach: Beton, Teerpappe) die Deckenverkleidung herausgerissen. Dahinter kamen... -
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen: Hallo, wir besitzen ein Bungalow das früher mal ein Flachdach hatte. Der Vorbesitzer hat darauf ein Dach mit Sandwichplatten erstellt. An manchen... -
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer)
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer): Hallo Zusammen, leider ist entgegen der damaligen Planung des Architekten meine Dachunterkonstruktion ohne eine Zwischensparrendämmung mit... -
Flachdach abdichten.
Flachdach abdichten.: Hallo erstmal der Istzustand: Ich habe mir eine Garage gebaut. 500 x 250 cm. 17,5 KS. 17 cm Betondecke (B25) Das will ich jetzt abdichten. Bzw....