Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter?

Diskutiere Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forenmitglieder, dies ist mein erster Kontakt. Ich habe ein Generalsanierung eines Flachdachs durchführen lasse. Ist es üblich, dass die...

1. tueftler

tueftler

Beruf:
    Rentner
    Hallo Forenmitglieder,
    dies ist mein erster Kontakt. Ich habe ein Generalsanierung eines Flachdachs durchführen lasse. Ist es üblich, dass die Kosten für die Lieferung und Verlegung der Dämmung als ein Preis pro Kubikmeter angegeben wird. Bei den Kosten für das Dämmmaterial ist dies i.O., aber die Verlegung ist doch abhängig von der Fläche.
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon jetzt.

Gruss tueftler

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric

Frage der Üblichkeit stellt sich nicht. Wenn die Leistung nach cbm angeboten und beauftragt worden ist, dann ist die Abrechnung nach cbm vertraglich vereinbart und hiernach auch abzurechnen. Denn der Auftragnehmer wird dann den Angebotspreis auch so ( Seriosität vorausgesetzt ) kalkuliert haben.

Thema:

Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter?

Die Seite wird geladen...

Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter? - Ähnliche Themen

1. Leistung Minibagger pro Stunge

Leistung Minibagger pro Stunge: Hallo zusammen, im Rahmen meines Bauvorhabens möchte ich auf meinem Grundstück einen Graben für eine Entwässerungsleitung ausheben. Das...
  2. Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?: Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...
  3. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  4. Flachdachdämmung bei Dach mit undichter Betondecke

Flachdachdämmung bei Dach mit undichter Betondecke: Hallo, einiges zu diesem Thema habe ich schon gefunden. Da die Ausführungen meines Dachdeckers mit dem, was ich hier lese, nicht ganz...
  5. Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?

Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?: Hallo, ich bin gerade dabei die Lichtplanung für unser EFH zu machen. Ich habe mich dabei an dieser Rechenformal orientiert:...