Flachdachentwässerung mittes Attikagully "in" Dachterrasse
Diskutiere Flachdachentwässerung mittes Attikagully "in" Dachterrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Entwässerung beim Neubau von mehreren Reihenhäusern mit Flachdächern sieht eine außenliegende Entwässerung mit Fallrohren über die...
Thema: Flachdachentwässerung mittes Attikagully "in" Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wasserfangkasten zufrieren
,attika dachterrasse
,dachterrasse wasserablauf
,- Hauptdach und Dachterradse Entwässerung,
- Attikagully für estrich
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachentwässerung mittes Attikagully "in" Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?: Hallo zusammen, erstmal sorry für den wahrscheinlich schlechten Headliner. Wusste mich nicht besser auszudrücken :) Also wir haben dieses Jahr... -
Gemeinsam genutzte Ablüftung in der Mitte des Hauses
Gemeinsam genutzte Ablüftung in der Mitte des Hauses: Hallo! Ich wohne in einer Mietwohnung , Hochparterre,Niedrigenergiehaus. In der gleichen Etage hat der Eigentümer neben meiner Wohnung eine... -
Dehnungsfuge mitten im Raum oder nicht?
Dehnungsfuge mitten im Raum oder nicht?: Hallo, gestern wurde bei uns (Saniertes Haus) der Estrich gelegt. Soweit ich das überblicken kann hat er drei Dehnungsfugen reingemacht (s. rote... -
Flachdachentwässerung Innenliegend gem. Ausführungsplanung - Eure Meinung/Empfehlung
Flachdachentwässerung Innenliegend gem. Ausführungsplanung - Eure Meinung/Empfehlung: Hallo liebe Bauexperten, ich verfolge seit einiger Zeit mit großem Interesse verscheidene Forenbeiträge, weil ich auch kurz vor Baubeginn... -
Flachdachentwässerung, Fallrohre
Flachdachentwässerung, Fallrohre: Hallo liebe Bauexperten, bei mir steht nun der Dachaufbau an. Mein 110m² großes Flachdach soll nun geschweißt werden. Und mich interessiert die...