Flachdachrichtlinie. Kommentar eines Sachverständigen

Diskutiere Flachdachrichtlinie. Kommentar eines Sachverständigen im Buchempfehlungen Forum im Bereich Architektur; http://www.architekturbuch.de/Bauelemente/Flachdachrichtlinie-Kommentar-eines-Sachverstaendigen.html

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flachdachrichtlinie. Kommentar eines Sachverständigen

Die Seite wird geladen...

Flachdachrichtlinie. Kommentar eines Sachverständigen - Ähnliche Themen

1. Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?

Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?: Guten Morgen, ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wir bauen zuzeit bzw. lassen bauen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten. Letzte...
  2. Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie: Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...
  3. Sachverständiger während der Vertragphase

Sachverständiger während der Vertragphase: Hallo zusammen, ich habe vor mit einem Bauträger schlüsselfertig REH ENEV2014 zu bauen. Aktuell gibt es in dem Raum, wo ich eine Immobilie...
  4. Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??

Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??: Hallo! Folgendes Problem! Wir sind mit unserem Hausbau im Moment soweit das 1-die gipskartonwände im Obergeschoss gestellt und verspachtelt...