Flachdachsanierung Hä!!

Diskutiere Flachdachsanierung Hä!! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo alle zusammen!!! Bitte bitte, wer kann mir helfen? Folgendes Problem: Ich habe bereits 2 Angebote, unterschiedlicher geht das...

  1. AndreaR

    AndreaR

    Dabei seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Pegnitz
    Hallo alle zusammen!!!

    Bitte bitte, wer kann mir helfen?

    Folgendes Problem:

    Ich habe bereits 2 Angebote, unterschiedlicher geht das allerdings nicht.

    Anbieter 1 empfiehlt dringend eine Schüttung um Gefälle zum Gully zu erzeugen.
    Anbieter 2 sagt "son Schmarrn" Gefälle wegen zu kleiner Fläche nicht möglich.

    Material zur Dämmung:
    Anbieter 1 empfiehlt 1Lage GG200 S 4, 1 Lage PYE
    Anbieter 2 empfiehlt 1 Lage DACO KSU und 1 Lage PYE-PV 200 S5 oder SK-BIT 105

    Was auch immer das alles heißen soll!

    Wem soll ich den jetz glauben????
    Bitte Infos evlt sind Fachmänner unter Euch!

    Vielen Dank
    Andrea
    http://www.bauexpertenforum.de/images/icons/icon10.png
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 10. September 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wie soll Dir hier ohne jede Angabe ausser der zu den Vorstellungen der Anbieter geholfen werden??

    Etwas mehr Hintergrundinformationen "dürfen" ;) es schon sein!
     
  4. AndreaR

    AndreaR

    Dabei seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Pegnitz
    Was ist den wichtig??
    Flachdach ist 3 geteilt. Die eingendliche Dachterasse ist 85qm. über der Garage sind es 35qm und dann ist da noch 15 qm Schräge.
    Die Terasse ist undicht, und mittlerweile sind die Pflaster und der Kies weg. Jetzt muss eben neues Bitumen drauf.

    Danke
    Andrea
     
Thema:

Flachdachsanierung Hä!!

Die Seite wird geladen...

Flachdachsanierung Hä!! - Ähnliche Themen

  1. Flachdachsanierung - EPS Dämmung wiederverwendbar?

    Flachdachsanierung - EPS Dämmung wiederverwendbar?: Wir wollen ein Haus von 1979 kaufen, bei dem gemeinsam mit einem wohl nicht sonderlich gut ausgebildeten Dachdecker-Freund ein Flachdach 2015 in...
  2. Flachdachsanierung nach erbrachter Leistung

    Flachdachsanierung nach erbrachter Leistung: Als "Neuling" in diesem Forum einen Gruß an die Runde. Meine Frage ist: Bleibt es einem Dachdecker überlassen, wie er, bei einem undicht...
  3. Flachdachsanierung Bungalow/ Wie gehe ich am Besten vor?

    Flachdachsanierung Bungalow/ Wie gehe ich am Besten vor?: Hallo im Forum! Unser Bungalow Baujahr 1965 hat ein hinterlüftetes Bitumen-Flachdach ohne Dämmung. Wir beabsichtigen, das Dach komplett mit...
  4. Flachdachsanierung - Alte Bitumenbahnen entfernen?!

    Flachdachsanierung - Alte Bitumenbahnen entfernen?!: Hallo, ich habe ein Flachdach (Doppelgarage) sanieren lassen, da die alten Bitumbahnen Wellen geschlagen haben und undicht waren. Nun war...
  5. Lichtschacht Entwässerung per Hebeanlage im HA-Raum

    Lichtschacht Entwässerung per Hebeanlage im HA-Raum: Wir haben vor ein paar Jahren ein Einfamilienhaus Baujahr 2001 gekauft. Der Keller ist als WW ausgeführt, ein Lichtschacht im Hobbyraum (grosses...