Flache Duschtasse knackt, Viega Ablaugarnitur abschrauben möglich?
Diskutiere Flache Duschtasse knackt, Viega Ablaugarnitur abschrauben möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, ich habe eine Viega Tempoplex Ablaufgarnitur in meiner Duschtasse (Stahl, emaille) eingebaut bekommen. Es handelt sich um eine sehr...
Thema:
Flache Duschtasse knackt, Viega Ablaugarnitur abschrauben möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Flache Duschtasse knackt, Viega Ablaugarnitur abschrauben möglich? - Ähnliche Themen
-
Aussparung im Estrich für flache Duschtasse. Gleiches Maß wie Duschtasse oder kleiner/größer?
Aussparung im Estrich für flache Duschtasse. Gleiches Maß wie Duschtasse oder kleiner/größer?: Hallo zusammen, wie großen müssen/sollten Abschalungen für flache Duschtassen für den Estrichnormalerweise sein? Bei uns soll eine flache... -
Pfütze bei flacher Duschtasse ...
Pfütze bei flacher Duschtasse ...: Liebes Forum, nach Fertigstellung und Einzug ... der Nebel lichtet sich langsam ... fallen mir doch ein paar Punkte auf, die mir so nicht... -
Duschtasse tief oder flach?
Duschtasse tief oder flach?: Hallo zusammen, ich möchte eine neue Dusch einbauen. DA ich bisher keine Erfahrung habe, würde ich gerne wissen wollen, was besser ist. Was... -
Wasserhebeanlage in Zwischendecke
Wasserhebeanlage in Zwischendecke: Hallo, in unserer neuen Bude verläuft das 50er Abflussrohr für die Dusche rund 4m fast waagerecht unter, bzw. im Estrich bis zum 100er... -
Flache Duschtasse vs. bodetiefgefließte Dusche
Flache Duschtasse vs. bodetiefgefließte Dusche: Hallo, wir sind gerade dabei, unsere Badausstattung sowie die einzelnen Ausführungen zu planen. Die Duschen sollen vom Einstieg her möglichst...