Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung

Diskutiere Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ca. 2000quadratmeter Land, es ist eine Fläche für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung. Was kann ich darauf alles errichten ?...

1. Robin

Robin Gast

Hallo,
    ich habe ca. 2000quadratmeter Land, es ist eine Fläche für allgemeine
    Landwirtschaftliche nutzung.
    Was kann ich darauf alles errichten ? Kann man es erschließen lassen ?
    Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Robin H.

Thema:

Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung

Die Seite wird geladen...

Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung - Ähnliche Themen

1. Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau

Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau: Wir renovieren gerade das OG unseres Hauses, das zum Teil schräg war (jetzt quasi komplett gerade, dank neuer Gauben) und der Rest hat eine...
  2. Faktoren für eine korrekte Verdichtung - "nur" Kraft pro Fläche?

Faktoren für eine korrekte Verdichtung - "nur" Kraft pro Fläche?: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Folgende Situation: Nach dem Neubau bin ich gerade dabei die Einfahrt und die Terrasse zu...
  3. Was gehört bei einem versetzt angeordneten Haus zur überbauten Fläche?

Was gehört bei einem versetzt angeordneten Haus zur überbauten Fläche?: Hallo, wäre sehr dankbar für fachmännische Einschätzung des folgenden Zusammenhangs: Geplant ist ein Haus mit versetztem Grundriss, das heißt...
  4. Lichte Fläche nicht bündig. Fehplanung durch Fensterbauer?

Lichte Fläche nicht bündig. Fehplanung durch Fensterbauer?: Hallo zusammen, mich würde einmal eure Meinung zu Folgendem interessieren: Das gesamte Haus hat neue Fenster bekommen und damit bin ich eigentlich...
  5. Plastern auf gewölbter Fläche

Plastern auf gewölbter Fläche: Hallo, es geht um unseren Hauszugang, der gepflastert werden soll. Das Problem: Das Gelände ist in x und y-Richtung gewölbt. Eigentlich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden