Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung

Diskutiere Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ca. 2000quadratmeter Land, es ist eine Fläche für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung. Was kann ich darauf alles errichten ?...

  1. Robin

    Robin Gast

    Hallo,
    ich habe ca. 2000quadratmeter Land, es ist eine Fläche für allgemeine
    Landwirtschaftliche nutzung.
    Was kann ich darauf alles errichten ? Kann man es erschließen lassen ?
    Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen, Robin H.
     
Thema:

Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung

Die Seite wird geladen...

Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung - Ähnliche Themen

  1. Plattendruckversuch auf geschotterter Fläche - Evd Wert zu niedrig?

    Plattendruckversuch auf geschotterter Fläche - Evd Wert zu niedrig?: Hallo zusammen, bei uns wurde der Mutterboden entfernt und mit Schotter auf die geplante Höhe aufgefüllt und verdichtet. Der Tiefbauer lies...
  2. Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren

    Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren: Hallo! Habe im Neubau einen Zementestrich, der punktuell, an verschiedenen Stellen in verschiedenen Räumen z.B. oval / kreisförmig ca. 30x30 cm...
  3. Berechnung Fläche Fassade

    Berechnung Fläche Fassade: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau verputzen lassen. Dazu haben wir ein Angebot eingeholt, indem wir unseren Werkplan an den Verputzer...
  4. Einbau flacher Duschtasse

    Einbau flacher Duschtasse: ich hätte eine Frage zum Einbau einer Duschtasse. Wie ihr dem Bild (angehängt) entnehmen könnt, ist für diesen Bereich eine entsprechende Stelle...
  5. Abrechnung WDVS Fläche und Rollladenkästen

    Abrechnung WDVS Fläche und Rollladenkästen: Hallo Experten, wir haben unseren Altbau energetisch saniert. Neue Fenster haben oben verdoppelte Rahmen, wo die Rollladenkästen montiert sind....