Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung

Diskutiere Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ca. 2000quadratmeter Land, es ist eine Fläche für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung. Was kann ich darauf alles errichten ?...

  1. Robin

    Robin Gast

    Hallo,
    ich habe ca. 2000quadratmeter Land, es ist eine Fläche für allgemeine
    Landwirtschaftliche nutzung.
    Was kann ich darauf alles errichten ? Kann man es erschließen lassen ?
    Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen, Robin H.
     
Thema:

Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung

Die Seite wird geladen...

Flächen für allgemeine Landwirtschaftliche nutzung - Ähnliche Themen

  1. Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund

    Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund: Hallo zusammen, im Garten möchte ich ein Gartenhaus / Geräteschuppen bauen. ca. 5x3m Es wird eine Holzkonstruktion mit Blechdach. Das ganze...
  2. Magic Corner bei sehr flachen Übergängen

    Magic Corner bei sehr flachen Übergängen: Ich habe gerade folgenden Fall: eine Gipskartonschräge von nur 15° geht in die ebene Decke über. Also sehr flach. Dabei entsteht zwischen den...
  3. Runde UP Außensteckdosen, oder 4eckig mit ganz flachen Rahmen

    Runde UP Außensteckdosen, oder 4eckig mit ganz flachen Rahmen: Hallo, ich bin auf der Suche nach runden Außensteckdosen oder nach Steckdosen mit ganz flachen Rahmen. Bin schon länger auf der Suche aber leider...
  4. Möglichst flache Abdichtung für Regenablauf-"Stoßfuge"

    Möglichst flache Abdichtung für Regenablauf-"Stoßfuge": Hallo, hab da ein kleines Problem mit dem Regenablauf eines Wintergartens. Das Teil besteht aus 2 langen Alu-U-Profilen (ca. 10x10 cm). Dabei...
  5. Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau

    Möglichst flacher Deckenaufbau im Trockenbau: Wir renovieren gerade das OG unseres Hauses, das zum Teil schräg war (jetzt quasi komplett gerade, dank neuer Gauben) und der Rest hat eine...