Flächenziegel statt Traufziegel und Firstanschlußziegel ?
Diskutiere Flächenziegel statt Traufziegel und Firstanschlußziegel ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Dachexperten, kann mir jemand sagen ob bei der Dachdeckung unbedingt Traufziegel und Firstanschlußziegel verwendet werden müssen,...
Thema: Flächenziegel statt Traufziegel und Firstanschlußziegel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
firstanschlussziegel notwendig
,firstanschlussziegel
,Traufziegel oder nicht
,- Braucht man firstanschlussziegel,
- firstziegel schneider statt firstabschlussziegel,
- firstanschlussziegel brauch man das,
- firstanschlußziegel,
- Traufziegel,
- firstabschlussziegel oder firstband,
- was ist ein flächenziegel,
- traufziegel höher,
- trockenfirsdacbauen
Die Seite wird geladen...
-
Flächenziegel statt Traufziegel und Firstanschlußziegel ? - Ähnliche Themen
-
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?: Hallo, bin neu hier, also schon einmal pro forma: sorry für eventuelle Fehler ;) Info zu unserem Vorhaben: Wir möchten ein Haus kaufen das 1971... -
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Kiestraufe mit Alublechen statt mit Randsteinen abzugrenzen. Hat damit jemand Erfahrung? Welche... -
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen... -
Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein
Asphalt Abtrennung Betonieren statt Randstein: Moinsen, Uns fehlt aktuell noch der Gehweg von der Erschliessung. Da ich momentan in Vorbereitung bin um ein Teil vom Hof zu Pflastern. Würde ich... -
Mini-Duschbad statt Gäste-WC
Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen....