Flecken an Außenwand
Diskutiere Flecken an Außenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Wir haben an unserem Haus diese Flecken an einer Stelle, weiß jemand, was das sein könnte? Ich meine die Flecken in der Mitte und...
Thema:
Flecken an Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Flecken an Außenwand - Ähnliche Themen
-
Merkwürdige Flecken an Aussenwand
Merkwürdige Flecken an Aussenwand: Hallo zusammen, wir haben vor 8 Jahren ein Reihenendhaus gekauft / neu mit gebaut. Der Keller wurde in "weisser Wanne" erstellt. Als wir... -
Weiße Flecken auf der Außenwand
Weiße Flecken auf der Außenwand: Hallo ich habe 2013 mein Haus umgebaut - vom Satteldach zum Pultdach der Wandaufbau ist folgender maßen : Holzständerwand - außen drauf 8 cm... -
Flecken an der Aussenwand
Flecken an der Aussenwand: Hallo Bauexperten, ich stelle an meinem 2010 erbauten Holzständerhaus an 1 Stelle immer solche Flecken an der Aussenwand (siehe Bilder) fest.... -
Aussenwand - Flecken
Aussenwand - Flecken: Hallo zusammen, ich habe an unserer einen Aussenwand stellenweise einen feucht aussehenden Putz. Auch nach 3 tagen ohne Regen, sind wie Flecken... -
Rote Flecken an der Außenwand
Rote Flecken an der Außenwand: Hallo liebe Community, wir haben uns im letzten Jahr einen Altbau aus dem Jahr 1970 gekauft. Jetzt nach einem Jahr stellen wir fest, dass sich...