Flecken Dachstuhl

Diskutiere Flecken Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, ich habe heute komische Flecken bei mir im Dachstuhl an einem Balken festgestellt. Kann jemand auf die Entfernung sagen, was es ist / sein...

1. Alex T

Alex T

Beruf:
    Informatiker
    Hi,

ich habe heute komische Flecken bei mir im Dachstuhl an einem Balken festgestellt. Kann jemand auf die Entfernung sagen, was es ist / sein kann?

Danke

IMG_7537.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Nässeflecken die aber schon wieder abgetrocknet sind. Wie alt? Keine Ahnung, können viele Jahre schon alt sein

4. Alex T

Alex T

Beruf:
    Informatiker
    Okay, dann bin ich beruhigt! Habe das Drumherum untersucht, aber keine "aktuelle" Feuchtigkeit bzw Spuren gefunden

Thema:

Flecken Dachstuhl

Die Seite wird geladen...

Flecken Dachstuhl - Ähnliche Themen

1. Hausbau Dachstuhl offen bei Regen

Hausbau Dachstuhl offen bei Regen: Hallo zusammen wir sind gerade am Bauen und unser Dachstuhl liegt schon seit einer Woche offen und es dauert auch noch ein paar Tage bis die Folie...
  2. Braune Flecken Wand

Braune Flecken Wand: Hallo Wir haben an der Wand direkt über der Sockelleiste braune Flecken gefunden. Nachdem wir die Sockelleiste entfernt haben sieht man, dass der...
  3. Flecken Rigipswände

Flecken Rigipswände: Hallo an alle, kurze Frage an die Spezialisten. Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich. Wir wohnen erst...
  4. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...
  5. Betonsteinpflaster Flecken

Betonsteinpflaster Flecken: Hallo liebes Forum, Ich wende mich jetzt an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Wir haben im Juni 2016 unsere Terrasse...