Flecken im Granit nach Fleckstopbehandlung
Diskutiere Flecken im Granit nach Fleckstopbehandlung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe meinen neuen Granitboden mit Fleckstop behandelt. Da wir eine ziemlich große Fläche haben, habe ich es genau nach...
Thema:
Flecken im Granit nach Fleckstopbehandlung
Die Seite wird geladen...
-
Flecken im Granit nach Fleckstopbehandlung - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete: Guten Tag, ich habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich ein Problem habe. Sollte ich hier im völlig falschen Bereich gelandet sein, so bitte... -
Flecken Fliesenfugen
Flecken Fliesenfugen: Hallo evt kann mir jemand einen Ratschlag geben. Vor 6 Monaten sind wir Umgezogen und ich habe viel über unser Badezimmer erfahren. Ein Vormieter... -
Merkwürdige Flecken an Aussenwand
Merkwürdige Flecken an Aussenwand: Hallo zusammen, wir haben vor 8 Jahren ein Reihenendhaus gekauft / neu mit gebaut. Der Keller wurde in "weisser Wanne" erstellt. Als wir... -
Granit-Terrassenplaten haben nach verlegung Flecken
Granit-Terrassenplaten haben nach verlegung Flecken: hallo es wurde durch einen fachfirma neue granit terrassenplatten verlegt. mineral verdichtet split platten trocken ins bett verlegt hier knirsch... -
Flecken auf Granit vom Ölfleckentferner
Flecken auf Granit vom Ölfleckentferner: Hallo zusammen, habe ein Problem. Die Granitstufen hatten Flecken von Vogelkot, was ich nicht einfach wegbekommen habe. Mein Ölfleckentferner...