Fleckige Fensterbänke

Diskutiere Fleckige Fensterbänke im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo , bei unserem Haus haben wir ein paar Probleme mit unseren Fensterbänken! Wir haben Sie direkt nach dem Einbau komplett mit Folie angeklebt...

  1. Colli

    Colli

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanzlehrerin
    Ort:
    Hagen
    Hallo , bei unserem Haus haben wir ein paar Probleme mit unseren Fensterbänken! Wir haben Sie direkt nach dem Einbau komplett mit Folie angeklebt trotzdem weisen sie nach den Malerarbeiten (Makulatur , Farbe) so komische Flecken auf! Habe sie Schon versucht mit HMK P 21 wegzubekommen was leider nicht funktioniert ! Es scheint das diese irgendwie innenliegend sind! Was kann ich hier machen ?

    Gruss



    [​IMG][/url][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susannede, 13. März 2011
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Ist vielleicht Terpentin-Ersatz ?

    Folie war da die falsche Wahl.

    Warten. Geht eventuell mit der Zeit von selbst weg.
    Experimentierfreudig: mit Katzenstreu belegen oder Rasierschaum ausprobieren.
     
  4. Colli

    Colli

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanzlehrerin
    Ort:
    Hagen
    Terpentin-Erstatz? Mhh gute Frage!

    Rasierschaum soll hier helfen? Das werd ich mal testen! Was soll das denn bewirken! Die Oberfläche ist Glatt es scheint das Problem liegt tiefer :-(

    Gruß
     
  5. Colli

    Colli

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanzlehrerin
    Ort:
    Hagen
    Niemand einen guten Ratschlag?

    gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fleckige Fensterbänke

Die Seite wird geladen...

Fleckige Fensterbänke - Ähnliche Themen

  1. Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung

    Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe an der Außenfassade Riemchen. Ich habe mir neue Fenster bestellt und auch diese einbauen lassen....
  2. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  3. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  4. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

    Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...
  5. Geflieste Fensterbänke in Bad und WC

    Geflieste Fensterbänke in Bad und WC: Hi, gibt es einen Grund warum nach vielen Bau- und Leistungsbeschreibungen die Innenfensterbänke in den Räumen Bad und WC gefliest anstatt wie in...