Fleisen verfugen mit Flexfuge

Diskutiere Fleisen verfugen mit Flexfuge im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte meine Fugen in der Dusche verfugen.Wie mache ich das mit dem flüssigen Zusatz Flexfuge.Wird der Fugenmörtel ganz normal mit...

  1. dicker

    dicker

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker ,Kunstharzformulierer
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ich möchte meine Fugen in der Dusche verfugen.Wie mache ich das mit dem flüssigen Zusatz Flexfuge.Wird der Fugenmörtel ganz normal mit Wasser angerührt und dann die Flexfuge untergemischt ,oder muss ich das Wasser weglassen und nur mit Flexfuge anmischen.Danke
     
  2. #2 Itzebitze, 03.05.2013
    Itzebitze

    Itzebitze

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Würzburg
    Sollte auf der Verpackung des Fugmaterials stehen.
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und immer schön fliessig verfugen, die Fleisen... :winken
     
Thema:

Fleisen verfugen mit Flexfuge

Die Seite wird geladen...

Fleisen verfugen mit Flexfuge - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten verfugen?

    Terrassenplatten verfugen?: Würdet ihr auf der Terrasse oder auch einem Balkon Feinsteinzeugplatten verfugen (natürlich wasserdurchlässig)? Die Platten liegen auf Splitt....
  2. Grundstücksmauer verfugen.

    Grundstücksmauer verfugen.: Ich muss jetzt meine Grundstücksmauer (ist überwiegend aus Sandstein, oben wurde mit Ziegel gestopft) an Stellen neu verfugen. Habe gesehen, dass...
  3. Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??

    Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??: Guten Tag, mein Name ich Michel und ich bin neu hier in diesem Forum. Meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und haben im...
  4. Fliesen auf Styropor

    Fliesen auf Styropor: Bin neu hir im Forum und suche nach dringender HILFE finde keinen der mir sagen kann wie man Fleisen auf Styropor an die WAND im aussen bereich...
  5. Entkopplungsmatte auf Esstrich

    Entkopplungsmatte auf Esstrich: Hallo zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau aus dem Jahre 1974. Dort wurden neue Fenster und Wasserleitungen verlegt. Es mussten im...