Fleisen verfugen mit Flexfuge

Diskutiere Fleisen verfugen mit Flexfuge im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte meine Fugen in der Dusche verfugen.Wie mache ich das mit dem flüssigen Zusatz Flexfuge.Wird der Fugenmörtel ganz normal mit...

1. dicker

dicker

Beruf:
    Elektriker ,Kunstharzformulierer
    Hallo,
    ich möchte meine Fugen in der Dusche verfugen.Wie mache ich das mit dem flüssigen Zusatz Flexfuge.Wird der Fugenmörtel ganz normal mit Wasser angerührt und dann die Flexfuge untergemischt ,oder muss ich das Wasser weglassen und nur mit Flexfuge anmischen.Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Itzebitze, 3. Mai 2013
    Itzebitze

Itzebitze

Beruf:
    Fliesenleger
    Sollte auf der Verpackung des Fugmaterials stehen.

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und immer schön fliessig verfugen, die Fleisen... :winken

Thema:

Fleisen verfugen mit Flexfuge

Die Seite wird geladen...

Fleisen verfugen mit Flexfuge - Ähnliche Themen

1. Eingangspodest verfugen

Eingangspodest verfugen: Hallo, unser Eingangspodest besteht aus einem Betonfundament (Bodenplatte) und darauf wurde nun mit Natursteinmörtel ein Belag aus Granitplatten...
  2. Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?

Terassenplatten über den Winter nicht verfugen?: Hallo, ich habe meine Terrasse 50 qm mit Terrassenplatten neu ausgelegt, Format 60x40 cm, Fuge 4 mm. Von einem Terrassenleger habe ich jetzt den...
  3. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  4. Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen

Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen: Hallo zusammen, meine Terrasse ist mit Betonpflaster gepflastert (auf Kies gelegt). Zwischen den Fugen ist Sand. Das Ganze ist nun seit 4...
  5. Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :)

Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :): Hey Leute :), ich bin gerade dabei einen Granit einzeiler aus Kleinpflaster 9/11 zu setzten in meiner Garageneinfahrt. Jetzt bin ich mir...