Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung

Diskutiere Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zuammen, ich möchte beim betonieren meiner Filigrandecken gleich Lüftungsrohrer mit einbetonieren. 1. Wer hat das schon mal gemacht?...

1. eloboy

eloboy

Beruf:
    E- Techniker
    Hallo zuammen,

ich möchte beim betonieren meiner Filigrandecken gleich Lüftungsrohrer mit einbetonieren.
    1. Wer hat das schon mal gemacht? Welches system kann man Empfehlen?
    2. Sollen die Löcher schon vom Hersteller der Decke ausgespart werden?
    3. Was für Tipps gibt es noch?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 30. Juni 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
Thema: Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexibles lüftungsrohr verlegung bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung - Ähnliche Themen

1. Kondensat Rohr Frischluft

Kondensat Rohr Frischluft: Hallo Zusammen, das Zuluftrohr für die Frischluft, welches durch die Wand/Mauerwerk (Höhe Giebel) verläuft, ist bei uns aus Kunststoff/PVC und...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  4. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  5. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....