Fliese gesucht, sieht fast wie Kalkstein aus.

Diskutiere Fliese gesucht, sieht fast wie Kalkstein aus. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir haben mal vor einiger Zeit in einem Musterhaus ziemlich großformatige rauhe Fliesen, vermutlich aus Feinsteinzeug gesehen, die täuschend echt...

  1. capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Wir haben mal vor einiger Zeit in einem Musterhaus ziemlich großformatige rauhe Fliesen, vermutlich aus Feinsteinzeug gesehen, die täuschend echt wie heller Kalkstein aussahen. Angeblich kosten die in kleinerem Format (45x45) deutlich unter 30€.

    Wir haben bislang in Fliesenausstellungen nichts vergleichbares gesehen. Hellbeige, strukturierte Fliesen gibt es zwar wie Sand am Meer, aber bei den meisten sieht man ein Druckraster, oder aber eine "auf Stein" gemachte Glasur, die billig wirkt. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neubau2008

    Neubau2008

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Krefeld
  4. #3 derengelfrank, 9. Dezember 2008
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    sowas?
     
  5. capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
  6. capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    War es nicht, aber sieht auch sehr gut aus. Von wem sind die?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derengelfrank, 12. Dezember 2008
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    ich habe jetzt erst mal nachforschen müssen: von "del conca"
     
  9. capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    gefunden:

    http://www.lehmann-meisterbetrieb.d...invtext=&inwnr=&inktext=&VIEW=K&SORT=S&PAGE=2


    Wir haben sie am Wochenende nach einem halben Jahr nochmals in einem Musterhaus gesehen. Auf den ersten Blick waren wir enttäuscht, aber wenn man sich länger in einem damit ausgelegten Raum aufhält, dann wirkt sie doch wohnlicher als alles, was wir sonst so gesehen haben.

    Leider ist auch der Preis fürstlich (70 €/m² in naturale bzw. 85 in anpoliert).
     
Thema:

Fliese gesucht, sieht fast wie Kalkstein aus.

Die Seite wird geladen...

Fliese gesucht, sieht fast wie Kalkstein aus. - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

    Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  2. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

    Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  3. Fliesen schief

    Fliesen schief: Gute Abend, ich komme in der Diskussion mit dem GU nicht weiter. Dieser ist der Meinung, dass die Fliesen zwischen Duschwanne und Boden noch in...
  4. Esstrich 60er Jahre unter Fliese

    Esstrich 60er Jahre unter Fliese: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Hauses Baujahr 1963 folgende Situation gefunden. Weiß jemand was das genau ist? Scheinbar ist er durch...
  5. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...